Verrückte Dinge ...

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
... die ihr schon immer mal machen wolltet, euch vorgenommen habt, sie mal zu machen, oder Dinge, die ihr euch vorstellen könnt, zu tun, euch aber nicht traut ... nun, dafür ist dieser Thread dar ^^

Ich möchte mal eines Tages ausprobieren, was passiert, wenn man auf dem Handy die Zahl des Tieres, sprich die 666 wählt xD

Zudem möcht ich mal so kostümiert wie mein Avatar die Zeugen Jehovas erschrecken, mit meiner tiefsten Growlstimme, die ich fertig krieg, die halten mich ohnehin schon für die Inkarnation Satans xD (ich weiß, dass is fies, aber so bin ich nunmal)
 
Also ich würde mich als Unternehmensberater selbständig machen, aber dennoch nicht auf meine Games und meine tollen Bücher aus meiner Kindheit verzichten wollen.

Cherubion
 
Mal ein Musikvideo, wo meine gefürchtete Growl-Stimme zum Einsatz kommt, in einem brennenden Kloster drehen xD
 
Ich hab schon mal die Zeugen Jehovas auf der Straße getroffen und gefragt:
Na, sind sie auch Christen?:p
Die können gucken, wie Autos.^^
Ich möchte mal in Miami in den Everglades Airboat fahren. Diese Boote mit Rotoren hinten dran.
 
Wenn der Theard schon hochgeholt ist ...

Ich würde gerne mal als Hamburger verkleidet nach Mc Donalds gehen und mich beschweren ^^.
 
Ooch, ich hätte da mehrer Idden:

- Mit einem Alukoffer in die U-Bahn steigen, gehetzt schauen und bei der nächsten Halestation kurz vorm losfahren ohne Koffer aus der Bahn wieder rauslaufen.
-Im Sommer, wenn jemand mit offenem Fenster an einer Ampel steht, so ein Handgranatenförmiges Feuerzeug durchs Fenster auf den Beifahrersitz werfen.
-Auf einem großen Markt einen Sklavenstand eröffnen (Natürlich mit Schaustellern und nicht mit echen Leibeigenen)
 
Bei nem Hip-Hop festival mit nem Eluveitie T-Shirt (oder änhliches), langen haaren und ner mords-portablen Soundmaschiene reinrennen und da meine metal-lieblingslieder abspielen.
 
- Weltengänger dafür danken das dieser Thread noch offen ist, hier gibt es aber keinen Dankebutton :-D

- 'Nen Paintballspiel in einem Einkaufszentrum (am besten gleich ne Mall) :D

- dem Support von Electronic Arts in den Allerwertesten treten.
 
- dem Support von Electronic Arts in den Allerwertesten treten.

- Bluebyte für dei neueren Siedler Spiele (ab 5) in den Anus treten, vor allem weil sie die Bitten aller älteren Siedler Fans -> wie ich komplett ignoriern und immer noch so weitermachen, so ein schlechter Mischmasch aus Anno und Age of Empires -> epic fail
 
- eine Demo gegen Ubisofts neuen Kopierschutz organisieren
- den Papst fragen, wieso er immer noch am Zölibat festhält und nicht für sich selbst die Polygamie einführt^^
- Atommüll im Kanzleramt und in der CDU- und FDP-Zentrale abladen
 
- Alle "Anti-Hiphop-Metaller" mit genau ebendiesen Hüpfern in eine Gummizelle sperren und nach ein paar Tagen wieder kommen. :roll:
- Noch einige weitere Poltiker und Menschengruppen in eine Gummizelle sperrren.
- Alle Importe in die USA verhindern und warten, was passiert.
 
-Bei Prostituierten ganz trocken nach Mengenrabatt/Ratenzahlung/Abos etc. fragen.

-Eine neue völlig blödsinnige Sekte erfinden und einen auf Zeugen Jehovas machen XD

-Die "singing in the rain" Szene nachspielen

-Eine Schuldurchsage machen: "Frau Müller an Kasse 3. Frau Müller bitte" XD

-Auf dem Ärztefragebogen einfach mal "Ja" bei Schwangerschaft ankreuzen.
 
- In ein VIP Restaurant gehen und auf ein Tisch springen und denn VIPs in die Suppe Kacken.

-Denn Account von denn Welt besten World of Warcraft Spieler löschen.
Dann abwarten und beobachten wie er auf die Überraschung Reagiert.

- In einer Kochsendung denn Leuten ein Rezept für Heuschrecken vorstellen.
Zutaten:
50 Wanderheuschrecken
0,3 Liter Speiseöl
50 gr Pandanus-Blätter
Sojasauce
Salz und Pfeffer

Für wechselwarme Tiere, wie die Heuschrecken, hat sich das Einfrieren als beste Tötungsmethode bewährt. Dazu werden die Tiere für mindestens 30 Minuten in die Tiefkühltruhe gegeben. Nach dem Auftauen entfernt man den Heuschrecken mit einer kleinen Schere die Hinterbeine und Flügel.

Die Pandanus-Blätter (auch Pandan-Blätter genannt) erhälst du in den meisten Asia-Läden. Die Blätter werden in nicht zu kleine Stücke geschnitten. Sie werden nicht mitgegessen, geben dem Öl und den Heuschrecken aber ein fein-würziges Aroma.

Das Öl wird in einem Wok oder einem großen Topf erhitzt. Die Heuschrecken und die Pandanus-Blätter werden in das heiße Öl gegeben. Nach ca. 5 Minuten sind die Heuschrecken braun und knusprig und können aus dem Öl gehoben werden. Anschließend werden die Heuschrecken auf einem Sieb oder einigen Blättern Küchenpapier abgetropft.

Die Heuschrecken werden auf einem Teller angerichtet und aus einem Zerstäuber mit Sojasauce angesprüht. Zum Schluß mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Heuschrecken sollten möglichst warm serviert werden. Zu den Heuschrecken können verschiedene Dips und Saucen gereicht werden. Besonders gut geeignet sind süß-saure Chilli-Saucen.

Quelle: www.chefkoch.de