Verkaufszeiten in Kapellen

Klehron

Reisender
Weiss zufaellig jemand, wie die Verkaufszeiten in den Kapellen sind? Manchmal suche ich Prister und finde sie nicht, oder sie sind dan, aber verkaufen keine Zaubersprueche. Und den Aufenthaltsraum kann man normalerweise nicht betreten, wenn man nicht einbrechen will.... :huh:
 
Ich glaube sogar, dass es questabhängig ist, dass Priester Zaubersprüche verkaufen. Aber warum trinkst du nicht aus den Brunnen in der Kirche? Dort können dir eine/einer der 9 Götter dir ein bestimmtes Attribut verstärken?

Cherubion
 
Mache ich auch manchmal. Aber mir ging es um die Zaubersprüche, die die Prister verkaufen. Es war bei mir bisher Glückssache, einen anzutreffen, der auch Sprüche verkauft. Deshalb dachte ich, dass die sie nur zu bestimmten Zeiten (die die Geschäfte) verkaufen. Aber wann?
 
soweit ich das weiß ist es nicht quest abhänig sondern welcher priester gerade vorne steht die welche etwas verkaufen kommen bei mir (x-box version desshalb kein gewähr für die angabe) immer so gegen 17:00 uhr an den altar
 
mhh ich hab mal im CS bei ~3 priestern geschaut.
eine "feste verkaufszeit haben die nicht wirklich.
dafür haben die währen ihres tagesablauf zwei "freie" stellen an denen zufällig zwei packges greifen bei denen ein Offer Services Häckchen sitzt.(sind beide an eine Bedinung geknüpft: GetRandomPercent NONE < x%...was auch immer genau das bewirt aber ich vermute mal dass die nur laufen wenn die zufällig generierte Prozentzahl kleiner als x% ist)
Beim einen Package laufen die Priester in der Kapelle rum, beim anderen in der Gruft. Beide Packages dauern 2 Stunden und haben die Flag "Once Per Day".
die "freien" Zeiten der Händler sind von 6-8, 12-16 und von 22-0 Uhr.
Hoffe das hilft ein bisschen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Klehron
Ok danke, werde mir die möglichen Arbeitszeiten mal merken.
Ist aber ziemlich schwierig die anzutreffen und dann Zauber kaufen zu können, wenn die mit Random arbeiten.... :?
 
also ich hab bis jetzt um 12h herum die besten erfahrungen gemacht.
mich hat das auch mal interessiert weil ich mir tagelang die beine innen leib gestanden hab in soner kapelle und kein priester mit zaubern kam.
 
noch ein Tipp bei dem Dir die Priester nicht "auskommen" - Bist du der göttliche Kreuzritter darfst du jede Kirche/Kapelle voll nutzen ;) und überall hin.

gruß
 
so mir is grade was interessantes aufgefallen beim ablappern da kapellen^^.
wollte n paar wiederherstellungszauber haben und da es mir irgendwann zu doof war zu warten wenn die nicht in der kapelle sondern in der gruft waren dacht ich mir "ok ich brech jetzt einfach mal ein und schau was passiert"^^.
gesagt getan, zauber zauber, tür geknackt und siehe da, das symbol wurde auf einmal weiß oO
ich weiß nicht ob man mit dietrichen den selben effekt erzielt oder ob das durch irgendeine mod kam, aber da andere abgeschlossene türen sich nicht so verhielten vermute ich eher nicht.
ich konnte dann ganz gemütlich in die gruft rein und außer die geister, die ich drinnen töten musste konnte ich dann ganz gemütlich zauber kaufen gehen.

mfg takbir
 
Bei mir liefen die Prister noch nie in der Gruft (wo die Geister sind rum). Sie waren immer in ihren Aufenhaltsraum gegenüber der Treppe. Und als ich mal dort eingebrochen bin, verkauften die auch keine Zauber.
 
zu welchen zeiten denn?
wie gesagt zwischen 12 und 2 sollten sie eigtl entweder in der gruft oder in der kapelle sein und verkaufen.
selbst wenn sie im aufenthaltsraum verkaufen würden, würde dies dadurch unterbunden werden, weil du eingebrochen bist.
ich hab wie gesagt nur festgestellt dass dies scheinbar bei den gruft türen nicht so verhält wenn man deren schloss knackt (ka wieso)