Verbesserungsvorschlag für Downloadbereich

Morro zocko

Bürger
Ich fände es gut wenn man im Downloadbereich, ich will nicht sagen eine Pflicht aber vielleicht eine Empfelung auszusprechen würde beim hochladen von Mods auch Screens hochzuladen da ich nicht gerne "blind" downloade, sondern es mir nur dann downloade wenn ich vorher sehe was ich da downloaden will, es sei denn ich suche nach etwas bestimmten, was bei mir erlich gesagt nur extrem selten vorkommt.
Na ja. Nur mal so vielleicht als kleine Anregung.
ich kann ja schließlich nur für mich sprechen!

Mfg. Morro Zocko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Morro zocko,

du könntest natürlich auch hier hereinschauen.

In einigen Tagen wird die Liste auf dem neuesten Stand sein. ;)

Das kommt einfach daher, dass bei manchen Plugins keine Screenshots benötigt bzw. überhaupt möglich sind. Bei den meisten anderen befinden sich Screenshots bei den Downloads.

Das sollte ja nun auch wirkleich keine offene Kritik sein, mir ist es nur hier zumbeispiel aufgefallen, weil es allein in der Rubrik Morrowind und Wohnhäuser etwa 10 Mods gibt die keine Screens haben, aber vom Namen eigentlich danz gut klingen. Nur ist es etwas Mühselig sich jeden mod zu downen um ihn sich dann anzusehen und dann vielleicht fest zu stellen, dass er doch nicht so gut ist wie der Name verspricht.
ich meine, ich kann hier ja nur für mich sprechen, aber desshalb habe ich dieses Tema, ich will nicht sagen gerade aber auch für Modder eröffnet, als bitte auch Screens zur Verfügung zu Stellen, da ich persönlich mir Mods ohne Screens nicht so gerne hole wie welche mit.

...es allein in der Rubrik Morrowind und Wohnhäuser etwa 10 Mods gibt die keine Screens haben.

Bei den meisten Downloads ist auch ein Link zum Diskussions Thread dabei, in dem sind nicht selten (weitere) Screenshots zu finden, wie auch weitere Informationen, so zum Beispiel Erfahrungsberichte und Kritiken von Spielern die die Mod (an)gespielt haben.
Blöd nur, wenn da auch keine Screens sind, das seh ich natürlich ein. *gg*
Aber in dem Fall kann man in dem Thread danach fragen.

Und wenn es keinen Thread dazu gibt, kannst du gern einen aufmachen und deine Fragen stellen. Letztenendes hilfst du damit dann nicht nur dir selbst, sondern auch allen anderen die sich evtl für die Mod interessieren. :)