Verbesserungsvorschläge für meine Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht auf jedenfall besser aus als die alte. :)

Bei Kontakt sollte rechts eine Seite kommen.
Es nervt tierisch wenn man auf einen Seitenlink klickt und plötzlich startet das Mailprogramm.
Da kann man ein Mail Formular einbauen und als Alternative den E-Mail Link, mit Hinweis das das Mailprogramm startet wenn man den Link anklickt.

Dasgleiche gilt für den Forum Link.
Erst rechts eine Seite und da dann den Hinweis das sich das Forum in einem neuen Fenster öffnet.

Bei Seiten mit viel Inhalt, wo man nach unten scrollen muss, empfiehlt sich ein Top Link, also einen Klick einbauen der wieder nach oben führt.
Ebenfalls ein Button der zurück auf die Seite führt wo man hergekommen ist.
Vorzugsweise kein Javascript, ist bei vielen abgeschaltet und die Navigation geht dann überhaupt nicht. ;)
Beispiel:
Die Seite Morrowind hat Unterseiten, um in die Kategorie Morrwind zurückzukommen muss ich links in der Navi klicken, da geht auch ein *zurück* Link auf der Unterseite der mich auf die Kategorieseite Morrowind bringt.

Die Seite gefällt mir. :) Aber komischer Weise sind die Ladezeiten am Anfang recht lang, und das mit DSL 3000. Ansonsten ist mir noch nichts erwähnenstwertes aufgefallen, die Seite ist ja noch in Arbeit. Weiter so. ;)
Glückwunsch auch an ToBiOh, der das Design meiner Ansich nach mal wieder super hinbekommen hat. ^^

Grüße, Doom

Das mit dem Kontakt und so lasse ich erstmal so bestehen... aber ich werde einen "zurück" Button einbauen :-D

Aber woher die etwas längeren Ladezeiten kommen, weiß ich net... aber bei mir gehts eigentlich relativ schnell :-D

PS: Hab auch gleich meine Sig angepasst^^

Hm... Ich kann deine Sig nicht sehen... Da ist das altbekannte rote Kreuz... könnte auch an mir liegen, jedenfalls sehe ich nichts.

Gruß, Doom

ich hab da noch ein paar fehler im Download bereich entdeckt :

1 oder 2 Screens gehn net

irgendwo ist ein screen doppelt drin

und teils steht 2 mal der gleiche text.....

aber sonst ists ne gute site....

Doombringer schrieb:
Glückwunsch auch an ToBiOh, der das Design meiner Ansich nach mal wieder super hinbekommen hat. ^^
wenigstens einer der mich net vergisst ^^ aber Morpheus wird wohl blass vor
Neid, sollte ja eigentlich seine Page werden aber die fand er net gut ^^ (lol?)

Ich hab dich auch net vergessen :-D

Steht ja auch in den News... :-D

Hier nochmal vielen vielen Dank, ToBiOh für das Design :-D

1 . das bild von den Daedrothi is alles andere als ein Daedroth, eine Fee
2 das bild von den galith get net
3. das selbe is auch bei den Night elfen
4. der Text bei den hängenden Gärten is falsch

zudem ist die seite unforgottenrealms.com um gezogen und heist jetzt ufrealmls.com deshalb sind jetzt einige links in den readme dateien falsch.

Ähm, der Thread ist schon uralt, da gab es "dieses" Portal, wie es heute ist noch nicht. ;)
Also die ganzen Einstellungen usw...

ähm, oh mein gott, der thread kommt ja aus der Steinzeit...

Es gibt keinen Allgemeinen Thread, wenn du einen Wunsch hast, kannst du ihn in einem neuen Thread öffnen, wo er dann ausdiskutiert werden kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.