Suche Verbessertes Bogenschießen

Neurosis404

Angehöriger
Hoy,

ich suche zurzeit 2 Mods für Bogenschützen, evt. kann mir da ja jemand helfen.

1. Ich bin mir sicher, mal eine Mod gesehen zu haben, die es möglich macht, unterschiedliche Wirkungen hervorzurufen, wenn man bestimmte Körperteile des Gegners trifft. Also z.B. Kopfschuss -> tot, Beinschuss -> Gegner wird langsamer etc. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Mod heißt. Soweit ich weiß, war sie auch nicht sonderlich brutal/blutig. Falls doch, dann entschuldige ich mich für die Anfrage.

2. Es stört mich, dass man einen Schadensbonus nur bekommt, wenn man schleicht. Wenn ich im Schatten stehe und einen Gegner anschieße, der mich noch nicht gesehen hat, müsste ich doch rein theoretisch auch hier den Bonus bekommen?! Ich suche also etwas, das dies ermöglicht.
Falls es das nicht gibt, kann es sein, dass ich mich da selbst mal dransetze, eine Idee zur Umsetzung habe ich schon...

lg
Neuro
 
Beide Mods sind vom selben Autor, das heißt gleiches Schadenssytem. Soweit ich weiß funktioniert dieses aber nicht mit dem Bogen, sondern nur beim Nahkampf.
Ich hatte beide Mods mal installiert.

Von dem her dürfte das einzige Schadenbereich-System, das auch beim Bogenschießen funktionert, das aus DR sein.
 
aber bei location damage etc. ist der gegner nicht tot, wenn man ihn am kopf trifft, ihm wird nur intelligenz abgezogen, soweit ich das verstanden habe.

Ich suche übrigens auch eine solche mod^^

mfg

Maxo
 
Ich hab das vorhin mal fix getestet. Geklappt hats aber irgendwie nicht. Und wenn, dann war es so minimal, dass es sich nicht lohnt, die aktive Modliste zuzuhauen =(
 
Ne, Skycaptain hat mir ja nicht erlaubt meine zensierte Version zu veröffentlichen, aber geben tuts die schon.