Veränderungs Ritualzauber +++SPOILER+++

Dreagy

Abenteurer
Habe folgendes Problem.

Habe den Veränderungs ritualzauber quest abgeschloßen und dem Mr.(Name entfallen) von der akademie die Drachenherzschuppe gebracht.
Er überreichte mir auch das erste Exemplar der "drachenhaut" einem Schutzzauber der Meisterklasse.

Der Zauber beschreibt sich folgendermassen " 100 Punkte rüstung für 10 Min."

Das Problem:

Der Zauber hält keine Minute und trotz wirklich schöner Animation steigt mein rüstungswert auf satte 1. Ja richtig gelesen, 1...-.-
Ich bin ein reiner Magierchar und bevorzuge die Schule der Veränderung, wiederherstellung und Zerstörung.

Dieser Drachenhaut zauber wäre ideal für mich gewesen, da sein effekt vom rüstungsschutz für mich der gleiche wäre wie bei der ebenerzhaut, allerdings würde der effekt mehr als 3mal solange halten ( zum vergleich, ein doppelgecasteter ebenerzhaut zauber gibt 300 punkte rüstschutz, bei normaler kleidung, für 198 sekunden. der Drachenhaut zauber müsste genausoviel rüstungsschutz bieten, wenn man ihn doppelt castet, allerdings für einen zeitraum von 10 minuten.)

Ich besitzt alle Perks im Veränderugsbaum und habe Veränderung auf 100.

Freue mich über jede Hilfe, oder zumindest über die gewiesheit das dies weitergeleitet wird und mit dem nächsten Patch behoben wird. Den dieser bug stinkt gewaltig =(

Greetz, Dreagy


Edit: Kann keiner helfen oder mir nen tipp geben?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Creation Kit... construction Set... Hauptsache es kommt endlich raus, dann wäre sowas kein Problem mehr :D Morrowind und Oblivion machten es vor *hust*
 
nope, die beschreibung zeigt wohl an was beth draus machen wollte, allerdings haben sie da wohl einen fehler gemacht, steht auch bei uesp.
Wenn die beschreibung falsch wäre und der effekt gewollt wäre, wieso ist das dann ein meisterzauber? ;)

Hört sich unwichtig an, ist aber wichtig, da die tatsache dass es ungewollt ist wohl heißt dass es in nem patch behoben wird^^
 
alles gut bei mir:D kein PLan, ich hatte Tagelang Internet aus war immer nur kurz im Board. Hab mal mein Magier bisschen gepushed um zu gucken was die ganzen anderen SChulen für witzige Sachen anbieten. Geht Extrem ab, gerade Zerstörung. Dasrätsel is zwar krass aber geht ab. falls wer fragen hat:D