Tja, nicht meine erste Mod, aber wohl die erste, die ich hier zu Verfügung stellen möchte:
Venter
Venter ist ein neues Land im Osten von Vvardenfell. Um dorthin zu kommen, muss man zunächst das Sturmmeer durchqueren. In manchen Städten kann man Transporte dorthin nehmen, um sich zu schonen,
stattdesen leidet der Geldbeutel.
Aktueller Status:
Aestas ist fast fertig. Die Smaragdküste ist sehr lang und ich habe gerade mal 12.5% der Landmasse.
Sorry, hab die Ändern-Funktion einfach übersehen. Mach ich ab jetzt anders.
Was meint Ihr, soll ich, wenn alles soweit ist für die Erste Region ne Beta machen, um mal Verbesserungen und Vorschläge zu bekommen?
Ich hab XP und laut Stiefvater liegts an der BIOS-Batterie.
Bei den Screenshots kann ich das Wasser nicht zeigen, weil der(richtig vermutet) Laptop schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Was sich aber machen lässt sind die Texturenvielfalt und Baumvielfalt. Ach und der Dürftige Dschungel: mehr ist da auch noch nicht. Und das Wetter stellt fast immer auf Nebel. Das mach ich aber gleich und arbeite dann an der ersten Stadt weiter, dann könnt ihr mal sehen, was ich kann. Wahrscheinlich werden die Türrahmen noch leer sein aber dann bekommt man eine Ungefähre Vorstellung. Und ich hab da noch so einen Kagoutiscreen.
Im tieferen Dschungel soll noch IRGENDWAS lauern. Ich brauch nur ne Mesh für'n richtig fieses Horrorvieh (nein nicht der Horror aus Creatures).
Apropos Creatures, darf ich, der Vielfalt halber eigentlich die Creatures benutzen?
Ach und wegen Kisten und so: kommt noch ich bin ja noch am basteln. Ich werd jetze ersma Sitzfleisch beweisen und den Dschungel(teil) aufmotzen. Danke wegen der Texturen. Im CS siehts nicht halb so eintönig aus. Aber ich darf den PC nicht überlasten, sonst heisst es wieder Hat ein Problem meckermeckermotz.Ich hatte aber auch ne' gute Idee: ein kleiner Dschungelbach mit treibenden Baumstämmen und so.
Also: was haltet ihr von einer Beta für die auf den Screens gezeigten Gebiete?
TakoTatsujin: Vorallem wenn einige Objekte in der Luft schweben, z.B. bei der Dorfkirche, oder der Hütte hinter dem Haus. Tipp: Wenn die Holzhütten die du verwendest nicht hoch genug sind. benutze um die Stützen zu verlängern mal ex_de_pillar oder ..dock_pillar aus. Mit denen lassen sich die Streben und Säulen unter den Barracken gut verlängern.
Naja, ich weiss nicht, was ihr da seht, aber eigentlich ist alles auf dem Boden. Nur das Ding da auf der Dorfkirche nicht, das ist so eine Art Deko-Kirchturm.
Beta: Wird auf Seite sein.
Homepage:http://venter.npage.de/
Ich hab zusätzlich zu Ayses Trees und den anderen auf der Seite noch ein paar Bäume mit ziemlich realistischen Blättern gefunden.
Und Morrowind soll alt sein? Im Vergleich zu Might and Magic VI, das ich sehr vermisse, ist die Grafik bahnbrechend. Oblivion ist zwar grafisch gut aber spielbar ein bisschen einseitig. Man kann ja nicht mal der Kaiserlichen Legion beitreten. Aber solche
Gespräche gehören nicht hierher.
Venter
Venter ist ein neues Land im Osten von Vvardenfell. Um dorthin zu kommen, muss man zunächst das Sturmmeer durchqueren. In manchen Städten kann man Transporte dorthin nehmen, um sich zu schonen,
stattdesen leidet der Geldbeutel.
Aktueller Status:
Aestas ist fast fertig. Die Smaragdküste ist sehr lang und ich habe gerade mal 12.5% der Landmasse.
Sorry, hab die Ändern-Funktion einfach übersehen. Mach ich ab jetzt anders.
Was meint Ihr, soll ich, wenn alles soweit ist für die Erste Region ne Beta machen, um mal Verbesserungen und Vorschläge zu bekommen?
Ich hab XP und laut Stiefvater liegts an der BIOS-Batterie.
Bei den Screenshots kann ich das Wasser nicht zeigen, weil der(richtig vermutet) Laptop schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Was sich aber machen lässt sind die Texturenvielfalt und Baumvielfalt. Ach und der Dürftige Dschungel: mehr ist da auch noch nicht. Und das Wetter stellt fast immer auf Nebel. Das mach ich aber gleich und arbeite dann an der ersten Stadt weiter, dann könnt ihr mal sehen, was ich kann. Wahrscheinlich werden die Türrahmen noch leer sein aber dann bekommt man eine Ungefähre Vorstellung. Und ich hab da noch so einen Kagoutiscreen.
Im tieferen Dschungel soll noch IRGENDWAS lauern. Ich brauch nur ne Mesh für'n richtig fieses Horrorvieh (nein nicht der Horror aus Creatures).
Apropos Creatures, darf ich, der Vielfalt halber eigentlich die Creatures benutzen?
Ach und wegen Kisten und so: kommt noch ich bin ja noch am basteln. Ich werd jetze ersma Sitzfleisch beweisen und den Dschungel(teil) aufmotzen. Danke wegen der Texturen. Im CS siehts nicht halb so eintönig aus. Aber ich darf den PC nicht überlasten, sonst heisst es wieder Hat ein Problem meckermeckermotz.Ich hatte aber auch ne' gute Idee: ein kleiner Dschungelbach mit treibenden Baumstämmen und so.
Also: was haltet ihr von einer Beta für die auf den Screens gezeigten Gebiete?
TakoTatsujin: Vorallem wenn einige Objekte in der Luft schweben, z.B. bei der Dorfkirche, oder der Hütte hinter dem Haus. Tipp: Wenn die Holzhütten die du verwendest nicht hoch genug sind. benutze um die Stützen zu verlängern mal ex_de_pillar oder ..dock_pillar aus. Mit denen lassen sich die Streben und Säulen unter den Barracken gut verlängern.
Naja, ich weiss nicht, was ihr da seht, aber eigentlich ist alles auf dem Boden. Nur das Ding da auf der Dorfkirche nicht, das ist so eine Art Deko-Kirchturm.
Beta: Wird auf Seite sein.
Homepage:http://venter.npage.de/
Ich hab zusätzlich zu Ayses Trees und den anderen auf der Seite noch ein paar Bäume mit ziemlich realistischen Blättern gefunden.
Und Morrowind soll alt sein? Im Vergleich zu Might and Magic VI, das ich sehr vermisse, ist die Grafik bahnbrechend. Oblivion ist zwar grafisch gut aber spielbar ein bisschen einseitig. Man kann ja nicht mal der Kaiserlichen Legion beitreten. Aber solche
Gespräche gehören nicht hierher.
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