Vampirismus an/aus ^^

Big ka

Fremdländer
Es gibt eine möglichkeit zufort zu einem Vampire zu werden mit stark verändertem gesicht (Ausgehungerter Vampire)
Drückt erst ^ um den Command einzugeben

Dan macht "Set PcVampire to 2" (ohne " " )
und dan "Player.SetAV Vampirism 25" (ohne " ")

dan seit ihr zufort ein Vampire. DOCH SOLLTET IHr NICHT IN DER SONNE STEHN :lol:


Und hier ein einfacher weg um den Vampirismus los zu werden.
Drückt wieder ^ und tippt dan player.additem 000977e4 somit bekommt ihr den Heiltrank der euch zufort heilt.

Viel Spaß beim Testen! :p
 
@Big ka
Es geht auch leichter, einfach in die Testhalle gehen und den "Vampierschrein" aktifieren und fertig. Es gibt da zwei einer führ die Krankheit der andere führ "Follen Vampirismus".(es gibt nur ein Problem, ihr seid dan führ immer ein Vampir!):cry: :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Es gibt eine möglichkeit zufort zu einem Vampire zu werden mit stark verändertem gesicht (Ausgehungerter Vampire)
Drückt erst ^ um den Command einzugeben

Dan macht "Set PcVampire to 2" (ohne " " )
und dan "Player.SetAV Vampirism 25" (ohne " ")

dan seit ihr zufort ein Vampire. DOCH SOLLTET IHr NICHT IN DER SONNE STEHN :lol:


Und hier ein einfacher weg um den Vampirismus los zu werden.
Drückt wieder ^ und tippt dan player.additem 000977e4 somit bekommt ihr den Heiltrank der euch zufort heilt.

Viel Spaß beim Testen! :p

ah Hatte noch was vergessen, wenn ihr ein Vampier seit dan lasst es^^
weil mit dem Command hier, Player.SetAV Vampirism 25 Spamt der euch alles zu mit "Ihr träumt von...." und erst wen ihr Player.SetAV Vampirism 0 oder so macht gehts weg.
 
Muss ich mal nachschauen aber danke, doch Vampier für immer will ich net sein:lol:
Muss du auch nicht, den Wen man den Heiltrank hercheaten kann, dan kan man sich auch Heilen.

"(es gibt nur ein Problem, ihr seid dan führ immer ein Vampir!)"
Damit hab ich nur gemeint man kann den Quest führ das Heilmittel nicht starten.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Jo also ich spiele immer erst als vampir und mach einige mods wo man vampir sein muss und wenn ich die erledigt habe (die quest nich die vampire) heile ich mich mit den heiltrank.

P.S.: Gibt es in oblivion auch so Vampirgilden (Wo man als vampir beitreten kann und gegen andere vampirgilden kämpft) wie in morrowind?