Die dümmsten Gebrauchsanweisungen

??? ... ich check den Post nicht :lol:

Es geht ja darum das auf dem Produkt "Erdnussriegel" draufstand köööönnte enthalten, was Erwünschenswert und LOGISCH ist

Bei nutella ists ja nicht soooo eindeutig! habs auch erst vor 2, 3 Jahren gelesen, dass da Haselnüsse drin sind (betrifft mich zwar nicht aber is allgemeinbildung)
 
Feuerholz: Achtung, leicht brennbar!

Hab auch ein Comicheft mit weiteren vier solcher Warnhinweisen, ist aber in den Katakomben meines (Comic-)Schranks
 
lol,
tja aber genau das ist es wenn du nicht genaus schreibst womit es sich hier handelt kann jeder dich dafür verklagen das du nicht ordnungs Bzw überordentlich dein produkt vermaktet hast
würde ich aber auch machen diese abzocke von den großen firmen da sollte man auch mal zurückzocken^^:lol::-D
 
vorallem weil die streichholz industrie an einem Päckchen 100.000 € verdient :lol: zurückzocken!!! " och-nö *Werner-Deutsch* mir hats den finger verbrannt! ich hab nciht gewusst, dass die hölzchen brennen! ich dachte damit kann man modelle bauen :cry:"
 
Ich hatte da mal was beklopptes, und zwar hatte ich mal ein Zelt, da drin hing ein Warnschild, was man umbedingt vermeiden sollte.
Ich habs eigentlich schon vergessen, aber eins ist hängen geblieben...

... Es wurde davon abgeraten, im Zelt ein Feuer zu legen... o_o

Gruß, Doom
 
Ja, das ist schon richtig, im Prinzip ist nichts gegen diesen Warnhinweis zu sagen, das stimmt, aber der Gedanke, dass mal jemand auf die Idee kommt, Holz ins zelt zu tragen, um sich darin ein gemütliches Feuer zu machen, erschien mir ein wenig... abwegig. ^^
Aber jetzt wo dus sagst...

Gruß, Doom
 
von meiner kamera:

"diese kamera ost nicht zum verleih gedacht und soll an keine 3ten weitergegeben werden"

also nicht wortwörtlich aber sonst habe ich sowas immer uaf videokassetten die ich mir ausleihe
(meine kamera ist nicht auseliehen um das klarzustellen)
 
Noch mal zu den Thema Skurrile Warnhinweise:

- Heute auf dem Akku meines Laptops entdeckt:
Caution! This surface is hot, avoid body contact and do not place this laptop on your lap while it is operating!
Weswegen heißt das Ding dann Laptop?

- Neulich auf einer Packung gerösteter Erdnüsse:
Achtung, kann Spuren von Erdnüssen enthalten!
bisher dachte ich immer, die bestehen NUR aus Erdnüssen und nicht nur aus Spuren...
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hi Killfetzer!
Vielleicht sind fremde "Nüsse" drübergelatscht.:D
Ruf doch mal die Ponizei vielleicht können Sie die Spuren sichtbar machen und die Übeltäter verfolgen.:lol:

gruß doritis
 
Bei den Arbeitshandschuhen von meinem Dad war eine beschreibung bei und in der stand :

Fünf Finger Ausgabe

Gibt es überhaupt Arbeitshandschuhe für Menschen die einen oder 2,3,4 oder sogar alle 5 finger verloren haben ?
 
Einige von euch, werden sicherlich Wasserpfeife rauchen, nem ich an^^

Wahrscheinlich kennt ihr dann auch die Selbstzündende Kohle ;)

Guckt jetzt mal was ich eben auf der Hülle Fotografiert habe:

c69bcimg6678.jpg


Jaa klaaaaar, ich zünde die Kohle, und halte sie dabei in der Hand :lol:

Oder ich hab noch was geiles:

In unserem Urlaub in Spanien, haben wir eine echt nützliche Anleitung bekommen *lol*
(Ok, sry hab kein anderes Bild von dem Ding, und es war auch nicht meine Idee xD)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person