Vampire und Werwölfe

herogiller

Neuankömmling
hi leute :-D
ich hab gelesen das man bei TES online auch werwölfe und vampire spielen kann:D
hat schon jemand von euch informationen wie man ein werwolf wird?

danke schonmal für die antworten
 
Wo hast du die Information her? Mir war bisher nur bekannt, dass es Werwölfe und Vampire als Gegner geben wird; von selbst einer werden wüsste ich jetzt nichts. Wenn du deine Quelle noch da hast, würde ich da gerne mal reinschauen.

Ich habe übrigens den Threadtitel angepasst. Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigeres als "frage" verwenden.
 
Ich glaube, Royal_Flush hatte das ganz anders aufgefasst - wahrscheinlich so, wie ich es auch aufgefasst hatte.

Uns war - und ich hoffe, ich spreche da für uns beide - durchaus bewusst, dass man seinen Char in Kreaturen verwandeln kann. Ich für meinen Teil bin durch die Aussage von herogiller davon ausgegangen, dass man sich permanent in diesen Status befindet respektive diese Rassen auswählen und sie spielen kann.

Das war sozusagen das große Missverständnis :).

Liebe Grüße
der Eikju
 
Wo hast du die Information her? Mir war bisher nur bekannt, dass es Werwölfe und Vampire als Gegner geben wird; von selbst einer werden wüsste ich jetzt nichts.
Naja, sry, aber das sagt eigentlich recht genau aus, dass Royal_Flush denkt, dass es Werwölfe nur als Gegner geben wird...

Genauso wie das:
hat schon jemand von euch informationen wie man ein werwolf wird?
aussagt, dass es herogiller darum geht, zum Werwolf zu werden. Ich habe eigentlich recht gut verstanden, was gemeint war :)
 
In der Tat hatte ich diesen Kommentar im Gameplayvideo schon wieder vergessen; man möge mir verzeihen ;).

In dem Video wird ja gesagt, dass es Werwolf- und Vampirperks geben wird; ich denke aber nicht, dass man dadurch zum Werwolf wird, sondern man schon vorher einer sein muss. Ganz am Anfang der Berichterstattung gab es eine Beispielquest, bei der man einen Werwolf finden und töten muss, der nach und nach die Bewohner eines Dorfes infiziert. Möglicherweise (reine Spekulation!) hängt es ja damit zusammen.
 
Ich habe gestern in Dolchsturz einen getötet - zählt das?
Außerdem hört man dort ständig davon, dass Camlorn von ihnen überrannt wurde. Da würde ich hingegehen, wenn ich genaueres wissen wollen würde.
Werde ich wohl noch nicht machen mit meinem lvl 4 Charakter.
 
  • Like
Reaktionen: herogiller
Es ist möglich, Vampir zu werden, das wirst Du an einem Beta-WE aber nicht hinbekommen.
Du musst erst mal infiziert werden, drei Tage später wirst Du krank, kannst aber immer noch zum Heiler und Dich heilen lassen. Klingt wie TES-one-O ;)
Wenn Du Vampir bist, gibt es eine Quest, um sich heilen zu lassen.
Vielleicht zeigt udetto uns das vor dem Release noch.... http://www.twitch.tv/udetto