Vampire und Werwölfe

Ja, in der Kiefernmondhöhle gibt es einige Vampire bei dennen du dich anstecken kannst.
Befindet sich westlich von der "Statue für Meridia".

Ich bin auch Vampir (siehe Thread). Ich war nur noch nie in der "Kiefernmondhöhle". Ich bin absolut ratlos wie ich Vampir geworden bin und ich schließe mich Nerrok an und würde auch gerne wissen wie man wieder ein "normales wesen" wird.

Entschuldigt bitte ich habe diesen Thread erst nachdem ich meinen erstellt habe gelesen.

@Wrat

Schau doch mal, was ich etwas weiter oben auf dieser Seite geschrieben habe. Du musst Tavernenbesitzer nach Gerüchten fragen, bis sie eine Person aus Morthal erwähnen, die sich mit Vampirismus auskennt. Das startet dann die Quest zur Heilung, die meiner Meinung nach überraschend einfach und schnell zu lösen ist.

Ich bin auch Vampir (siehe Thread). Ich war nur noch nie in der "Kiefernmondhöhle". Ich bin absolut ratlos wie ich Vampir geworden bin und ich schließe mich Nerrok an und würde auch gerne wissen wie man wieder ein "normales wesen" wird.

Entschuldigt bitte ich habe diesen Thread erst nachdem ich meinen erstellt habe gelesen.

Das ist nur ein Ort an dem sich Vampire befinden und von daher auch nur eine von vielen Möglichkeiten Vampir zu werden. Mit Vampirismus kannst du dich in jedem Kampf gegen einen Vampir (bei Kontakt) anstecken. Falls du vor der endgültigen Verwandlung nicht an einen Schrein beten gegangen bist oder Medizin verwendet hast dann kannst du es einfach so machen wie Colakarim es schon erklärt hat.

Soweit ich weiß muss man sich ja nicht in einen Werwolf verwandeln, man kann es tun. Von daher ist es ja nur ne zusätzliche Fähigkeit die du verwenden kannst wen du sie doch mal brauchst? Oder kann man Werwolf & Vampir nicht gleichzeitig sein?

Ansonsten aber hier nochmal die Lösung um sich zu heilen:
Den Ring bekomt man in Falkreath, genauergesagt im Kerker der Kaserne von einem Gefangenen, welcher selbst ein Werwolf ist. Der Ring ist jedoch verflucht, und man muss eine Kreatur töten, um den Fluch zu lösen. Hat man dies geschafft, hat man 2 Entscheidungen: Entweder man töten den Werwolf, was in einer sehr guten, leichten Rüstung sowie der Entfernung des Ringes resultiert, oder man hilft dem Werwolf gegen andere Jäger und der FLucvh wird vom Ring entfernt, sodass man so oft shiften kann wie man möchte.

Über den Ring hab ich im Thread schon mal was geschrieben, einfach mal auf Seite 1 schauen D :

Man kann nicht Vampir und Werwolf gleichzeitig sein man hat als Vampir und als Werwolf 100% Krankheitsresistenz, also kann man sich dann nicht mit der anderen Krankheit anstecken (Vampir sowie Werwolfverwandlungen beginnen durch eine Krankheit).

Zu der Heilung: Ich bin nicht durch den Ring, sondern durch die Gefährten Werwolf geworden. Kann ich mich trotzdem auf diese Weise heilen?

Da hast du was falsch verstanden, der Ring hat nichts mit der Verwandlung zutun. Man kann mit dem Ring nur zwischen Menschen und Werwolfsgestalt wechseln und ich geh mal davon aus wen man dann durch den Ring Mensch ist, dass man dann auch wieder Vampir werden kann. Oder?

AHHHHHH!!!
Verstehe (entschuldigt wieder einmal meine noob-heit was Skyrim angeht...man, in Oblivion war ich noch allwissend, und jetzt?^^)

Gut, ich werde es dann gleich ausprobieren^^

@Wrat

Schau doch mal, was ich etwas weiter oben auf dieser Seite geschrieben habe. Du musst Tavernenbesitzer nach Gerüchten fragen, bis sie eine Person aus Morthal erwähnen, die sich mit Vampirismus auskennt. Das startet dann die Quest zur Heilung, die meiner Meinung nach überraschend einfach und schnell zu lösen ist.

Ich hatte das Problem, dass ich schon die höchste Stufe erreicht hatte und ich habe gelesen das, selbst wenn man eine stufe, darunter ist die Aufgabe nicht mehr ausreicht da Vampir seihen eine lebenslange Entscheidung ist oder man wird Werwolf.

Ich habe das Problem letztendlich gelöst, indem ich Werwolf geworden bin. Was ja auch im Spiel eher optional bemerkbar macht (bist jetzt zumindest).

Ich weis das man durch die Gefärten zum Werwolf werden kann, allerdings habe ich jetzt einen Werwolf in einer Höhle bez Festung getroffen, kann ich mich irgend wie bei dem anstecken

na ja das ist ja nur ein Zauber du kannst so weit ich weis beliebig zum Werwolf werden wann immer du willst.

die Frage ist kann man sich auch von einen echten Werwolf infizieren lassen?

ich habe wie gesagt einen getroffen doch mittlerer weile hab ich meine Zweifel das das geht:?