Construction Set Vampircheftodesregistrierung

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich habe eine Idee für eine Mod, habe jetzt allerdings ein Problem (oder vielmehr keine Ahnung, wie ich es machen soll):
Mein Plan ist eine alternative Vampirheilung, bei der man die drei Chefs der Vampirclans töten soll, um sie zu erhalten (im Gegensatz zu Molag Bals Auftrag, der sich gegen eine in meinen Augen Unschuldige richtet).
Wie kann ich feststellen (lassen), ob die drei tot sind, um dann das PC-Vampheilungsscript zu starten?

Besten Dank im Vorraus!
 
Mhm, klingt ein wenig unlogisch, man tötet Vampire und wird dafür geheilt, wie wäre es, wenn jeder der 3 Bosse eine Trankzutat oder ähnliches hat, und wenn man alle 3 hat, kann man nen Trank brauen, der dann vom Vampirismus befreit, das wäre am einfachsten :)

die andere Möglichkeit:

Das Script müsste auf jeden der 3 Vampirbosse gelegt werden, schätze ich.

Code:
Begin script

short vampkiller

If  ( Vampkiller < 3 )
If ( GetDeadCounter, "ID des 1. Bosses" > 0 )
      set vampkiller to ( vampkiller + 1 )
endif
 
If ( GetDeadCounter, "ID des 2. Bosses" > 0 )
      set vampkiller to ( vampkiller + 1 )
endif

If ( GetDeadCounter, "ID des3. Bosses" > 0 )
      set vampkiller to ( vampkiller + 1 )
endif
endif

If ( Vampkiller >= 3 )
      "hier müsste nu hin, das das Vampirleben beendet is :huh:"
endif

End
so müsste es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darkshade
Mhm, klingt ein wenig unlogisch, man tötet Vampire und wird dafür geheilt

Soll 'ne Azura-Quest werden: "Wenn du wirklich mit dem Vampirdasein abschließen willst, dann zeige mir dies, indem du bereit bist, die drei Anführer der Clans zu töten." Oder sowas in der Art. Auf jeden Fall danke für das Script!

Edit: Ähm, hat mal jemand die Namen der drei Bosse sowie die Zellen, in denen sie zu finden sind?

Ach, und ich schwanke noch zwischen einer Quest für Azura oder einer für Sheogorath. Zu wem passt sowas eurer Meinung nach eher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einmal hier klickst müsstest du deine Antworten bekommen. ;)
Steht alles wichtige drinnen. Die Namen der Anführer und wo sie ihren Hauptsitz haben.

PS. Links in der Spalte unter Quests und dann unter Vampiere. (VQ)