Und Anfälligkeit für Feuer 50% da hab ich noch mal nachgesehen
@ Born 2 Kill
stimmt, die sind auch noch da, die hab ich bei meiner Auflistung bewußt weg gelassen, weil daß zu Meiner Theorie über Rubins Vampieträume gehört:
Die Theorie ist fogende: Rubin ist Vampir, aber auch wieder nicht Vampir
Vampirismus als Gesamt-Phänomen ist eine Mischung aus einer globalen Variable, einigen Skripts und einigen Spells
Diese Spells heißen zwar alle "Vampirismus", ihre ID ist aufschlußreicher:
"Vampire [Clan] specials"
"Vampire Attributes"
etc. UND
"Vampire Sun Damage"
Fast alle Vamp-Eigenschaften stammen aus der Schule der Wiederherstellung:
XY-Festigen, Immunität, etc
jedoch die 3 Eigenschaften von "Vampire Sun Damage" stammen aus der Schule der Zerstörung:
Sonnenschaden [Schwarze Sonne auf rotem Grund] - schaden durch Tag+Draußen
Vampirismus [Schwarzer Tropfen auf rotem Grund] - Vampirgesicht, die Ablehnung der NPC's
Anfälligkeit für Feuer [das Symbol dafür eben]
Wenn nun ein Mod daß Vampirskript derart ändert, das zwar 72 Stunden nach Infektion mit der Vampirkrankheit "Poryphemische Hämophilie" die globale Variable "PlayerVampire" [oder so ähnlich] auf 1 gesetzt wird (bei Sterblichen 0, und bei Ex-Vampiren -1 [darum auch keine Wiederinfektion möglich]), und ihm fast alle Vampskills zugeschrieben werden, Jedoch nicht "Vampire Sun Damage", dann ist er zwar nach Programm ein Vampir, was die Träume erklärt, aber er und NPC bemerken nichts davon weil ihm die Eigenschaft mit dem Spell-effekt "Vampirismus" fehlt, wodurch er von NPC's als "normal" behandelt wird
@ Rubin81: ich hoffe ich konnte mit meiner Theorie helfen