Vampir Sonnen Effect verringern...

Amkaos

Abenteurer
Hey,
wie oben schon beschrieben würde ich gerne die Schadens Effects veringern wenn die Sonne scheint. Damit meine ich das es mich ein wenig nervt das sich am Tag keine Ausdauer usw. regeneriert...
Also hab ich mir gedacht ich könnte doch ein Amulett im CK machen die diese Effekte aufhebt und das verhindert das man von allen in der Stadt attakiert wird wenn man zu wenig Blut getrunken hat, wenn man es trägt.
Was ich jedoch nicht wirklich hinbekommen hab, da ich mich mit scripting im ck nicht mehr wirklich auskenne ein bisschen weis ich noch vom oblivion construktion set... ^^

Kann mir jemand helfen? (Achja Dawnguard hab ich)
Also mein Grundgedanke war das das Amulett folgende Eigenschaften hat:
- Gesundheit, Magicka und Ausdauer werden wieder regeneriert
- Personen erkennen eine nicht mehr als Vampir wenn man es trägt
- Dieser nervige Effect beim verlassen eines Gebäudes, Dungeons usw. mit der Message "Euer Vampir Blut wollt im Sonnenlicht" sollte gegebenfalls deaktiviert sein
statt dessen eine Message anzeigen beim ausrüsten des Amuletts mit kp "Das Anulett schützt euch vor dem Sonnenlicht" (soweit war ich teils auch schon aber irwie hat es dann doch nicht so ganz gefunzt ^^:?)
- Alle anderen Eigenschaften wie reduzierte Lebenskraft Ausdauer usw. sollten bleiben.
Is das überhaupt so einfach möglich?:huh: