Suche Vampir Gesicht aussehen zurücksetzten

troluhu

Abenteurer
Hallo :D

Habe jetzt ewig nach einer entsprechenden Mod gesucht aber konnte nichts Zufriedenstellendes finden.
Ich will das mein Gesicht nach der Vampirverwandlung wieder normal aussieht, denn so habe ich ein hautfarbenes Gesicht mit blöden Vampiraugen und einen grünen Körper das sieht voll mies aus.

Das einzige was ich finden konnte ist der folgende Mod:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10631

der funktioniert auch soweit, allerdings ist das Menü was dadurch jedes Mal beim Plündern der Leichen angezeigt wird ziemlich nervig aber vor allem stört es mich das sich dadurch nicht nur mein Gesicht wieder normalisiert sondern auch die NPCs mich wieder für einen nicht Vampir halten. Und das will ich nicht, die wenigen NPCs die mich als Vampir identifizieren können sollen das auch weiterhin tun können, ich will nur die Textur verändert haben.

Also, kennt ihr einen entsprechenden Mod oder eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die genannten Facetexturen wollte ich auch gerade posten, denn die habe ich auch.
Meine Hoffnung war, das es auch eine Mod für die Augen gibt, denn da konnte ich bisher auch keine finden. Ich hasse die orangen Glubscher auch. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: troluhu
Hatte diesen Thread vollkommen vergessen, werde mir die Links nun mal ansehen, Danke euch beiden.

Edit:

Habe jetzt ca. 2h versucht es hinzubekommen das meine Gesichtsfarbe auch als Vampir wieder zum Rest des Körpers passt aber die von euch vorgeschlagenen Mods helfen dabei leider nicht.
Ich habe nun herausgefunden dass der Mod „Extended Slider Colors“, den ich zum umstellen meiner Körper Farbe benutze, in der Beziehung mit Vampiren inkompatibel ist und werde nun, da ich weiß das es daran liegt, mein Problem mal im entsprechenden Thread vortragen.
 
Zuletzt bearbeitet: