Valtieri weiderholt sich

Raider

Neuankömmling
Also, ich habe von der DB aus Baenlin in Bruma umgebracht und seinen Leibwächter am Leben gelassen um den Bonus zu kassieren. Als ich zum Versteck der Bruderschaft kam um mich belohnen zu lassn sagte der gute alte Vicente seinen Text und forderte mich zu ausruhen auf. Als ich einen neuen Auftrag annehmen wollte, wiederholte er den Text, den er sagte, nachdem ich den Auftrag in Bruma erledigt hatte. Genau das macht er nun jedes Mal und denkt nicht einmal daran, mir eine neue Quest zu geben. Weiß irgendjemand Rat?

P.s. Die Quest mit Baenlin gilt weiterhin als unabgeschlossen.
 
hast du den minotaurenkopf zwischen 20.00 und 23.00 auf den kerl fallen lassen? den bonus bekommst du nämlich nur dann, da hilfts auch nix, wenn der diener am leben ist, bei mir wars auch so
 
Das würd aber an der Erfüllung der Quest nix ändern, nur halt ohne Bonus...
Schieb ihm mal Knoblauch unter, vllt hilfts
 
hast du den minotaurenkopf zwischen 20.00 und 23.00 auf den kerl fallen lassen? den bonus bekommst du nämlich nur dann, da hilfts auch nix, wenn der diener am leben ist, bei mir wars auch so

Jaah, hab den Minotaurenkopf auf Baenlin fallen lassen und bekam die Meldung. Allerdings will Vicente mir keine neue Quest geben.
 
Das gleiche hatte ich seltsamerweise auch :? (den Bug nich den Knobi)
Nun ich hab alles richtig gemacht : der kopf iss auf Baenlin gefallen, Journaleintrag dass ichs geschafft habe . Und wenn ich mir die Belonung holen will? : nichts!

Hab einfach nochmal geladen (den Spielstand bevor ich Beanlin erledigt hab)
und hab in einfach so (mit ner Axt) gekillt (den Diener auch)
dann hatt mir Valteri die Belonung gegeben (ohne Bonus)

Zu Knoblauch: Wo ist mann vor Vampiren am sichersten? - In ner katholischen
Dönerbude mit Solarium und Holzschnitzerei.
 
Ich weis:OT:, aber wird der dadurch wirklich Schwächer?

Nö, das dürfte ein Scherz gewesen sein ^^. Ich weiß nicht einmal, ob es i Oblivion Knoblauch gibt... Naja, werde jetzt nochmal das Savegame vorher laden und es noch einmal versuchen.

Wo ist mann vor Vampiren am sichersten? - In ner katholischen
Dönerbude mit Solarium und Holzschnitzerei.

Jaah, wieder OT aber:

Den muss ich mir merken ^^
 
Knobli funkt wirklich, weiß aber nich ob bei allen Vampiren, bei Valtieri tuts jedenfalls seine Magieresstenz killen,

MOM, ihr müsst mal sehen wie der geguckt hat als es in der ganzen Zuflucht nur mehr Knobi zu essen gab :eek::eek::eek::eek:
 
Also, hab das ganze nochmal versucht, bin in Baenlins Haus, hab den Taurenkopf fallen lassen und ing wieder raus. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mich nicht von Gromm entdecken lassen, Valtieri allerdings reagiert darauf wieder wie vorher und leiert seinen Spruch herunter.