Ressourcen-Icon

Übersetzung Uruk-Hai Race, Scimitar and Armor 1.0

hast du zufällig ein paar screens? wär echt toll von dir, wenn du welche hast...



aso... wer das liest: ist meine sig zu breit?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn man die Eüstung als Uruk spielt fällt des man keine beinschienen hat kaum auf für alle anderen die Beinschienen der Kaiserlichen Wache ist ne gute ergenzung, macht mehr fürs auge
 
Hallo,

Fügt diese Mod auch die Uruk-Hai als Gegner ins Spiel ein? Habe leider keine Erfahrung mit Rassen-Mods. Das wäre echt genial. Mein Char ist hübsch genug, der braucht keine Überarbeitung. Aber Uruks als Gegner wären echt geil.
 
Coole Mod! Die Haut der Uruks gefällt mir sehr gut, auch wenn man das Gesicht selber noch
ein wenig basteln muss damit es nicht mehr wie ein Ork sondern wie ein HdR Uruk aussieht.

Ein Helm wäre GENAIL! Entweder so ein Berserkerhelm
oder so einer wie die ganz normalen Uruks bei der Schlacht in Helm's Klamm
getragen haben :D

Und (ich will jetzt nicht nerven aber) wie wäre es mit einem Lurtz Bogen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henne: Also, ich "komme" eigentlich aus Morrowind. Meine Frage ist: darf ich die Meshes nach Morrowind "umwandeln" Und ein "eigenes" Plugin Machen??? (wenn du den Orginal Ersteller fragen köntest.[Bitte, Bitte:hail: ])
 
das sieht super aus aber hab die selbe frage wie Mafio1 ob du schon die (auch) als gegner gemacht hast.weil man kann auch das alleine machen aber könnte ich mir die zeit ersparen :p
 
Coole Idee und dem Screen (die links gehn net mehr) nach auch super ausgeführt. Großes Lob an den Ersteller.
mfg Meaeiek
 
Du müsstest den Autor fragen, der Autor ist The Bloke.

If you use my retextures or items in your mod don't forget to mention The Bloke!

Das heißt soviel wie, wenn du seine Sachen benutzen willst sollst du nicht vergessen ihn zu erwähnen.
Also sollte er einen Platz in den Credits/Danksagungen bekommen.


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Masaka men