Unterwasserdörfer der Argonier - Was ist da dran?

Da Argonier unter Wasser atmen können, ist dies sicherlich vorstellbar. Allerdings ist mir keine Quelle bekannt, die soetwas schreibt.

Allerdings bin ich auch nicht der Argnonier-Experte.

In Cyrodiil selbst gibt es solche Dörfer leider nicht. :(

Wenn ich mich recht erinnere, werden solche Dörfer nur in der Buchreihe "Der Argonische Bericht" erwähnt, und das auch nur in der Heimat der Argonier, in Schwarzmarsch. Ich bin mir da jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher (ist schon ne Weile her, dass ich diese Bücher gelesen habe...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinS
Hmm, also möglich ist es, da Argonier Unterwasser atmen können, und auch Krankheitsresistent, sodass sie in den "Dreckigen Sümpfen" leben können.
Schwarzmarsch wird immerhin als Müllland angesehen, da dort gefährliche Krankheiten in den Sümpfen lauern.

Mir ist jedoch auch nichts über Unterwasserdörfer bekannt, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass es wahr ist (siehe obere Gründe).

Wie Ricardo_Diaz schon sagte, schau mal in den Büchern "Der Argonische Bericht" nach, dort habe ich auch schon einiges erfahren.

Falls du dich nicht sehr mit Argoniern und ihre Heimat auskennst, und noch nicht im Tamriel Almanach geguckt hast, gebe ich dir mal diese Links:

Argonier
Schwarzmarsch

• Like
Reaktionen: KevinS
Hmm, also möglich ist es, da Argonier Unterwasser atmen können, und auch Krankheitsresistent, sodass sie in den "Dreckigen Sümpfen" leben können.
Schwarzmarsch wird immerhin als Müllland angesehen, da dort gefährliche Krankheiten in den Sümpfen lauern.

Mir ist jedoch auch nichts über Unterwasserdörfer bekannt, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass es wahr ist (siehe obere Gründe).

Wie Ricardo_Diaz schon sagte, schau mal in den Büchern "Der Argonische Bericht" nach, dort habe ich auch schon einiges erfahren.

Falls du dich nicht sehr mit Argoniern und ihre Heimat auskennst, und noch nicht im Tamriel Almanach geguckt hast, gebe ich dir mal diese Links:

Argonier
Schwarzmarsch

Das wäre mal was gbits schon was neues?