Suche Gibt's was ähnliches wie die Ryukaissen?

Ah! Danke! Nur, nichts für ungut, dies Füße sehen zwar cool aus, mich hat's allerdings gestört, das er keine Ganzkörperrüsis mehr anzieht.
 
Sorry für die Doppelpost!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgentwie möglich ist, die Flügel ähnlich wie bei der Succubus Rasse zu machen? Darklady hatte mir netterweiße was geschickt, die sind aber eher Dekoration. Würde schon gerne die Lüfte erkundigen. :D
P.S.: Währe cool, wens eine weibliche Version gäbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit zu Fliegen gibt es für diese Mod noch nicht. Damit die Flügel sich beim Fliegen bewegen, müssen jede Menge neue Animationen erstellt werden und das ist ein immenser Arbeitsaufwand. Es wird wohl noch lange dauern, bis der Autor dies eingebaut hat, da er im Moment kaum Zeit und persönliche Probleme hat.

Hier ist der Link zum aktuellen Projekt-Thread: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1056082&st=0

Die Mod erreichte kürzlich die Version 0.07. Ein Auflistung der Änderungen:
- weibliche Version (nur für den Fantasy Figure Body, also UFF bzw. TFF)
- verschiedene Farbvarianten der Rasse
- neue Form der Flügel (angewinkelt statt abgespreizt)

Was ihr braucht:
OBSE v0018 beta 4



Download Version 0.07
(Komplettpaket)
 
  • Like
Reaktionen: Ruby und kiiin
Wenn du für die Weibchen den EyeCandy Body benutzt, kann es zu Darstellungsproblemen kommen (die Textur wird z. B. verzerrt und an den falschen Stellen abgebildet), da die weibliche Variante auf den Bodyreplacer TFF bzw. UFF basiert. Es gibt noch keine Anpassung an den EyeCandy Body.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ich hatte es mal installiert. Sah eigentlich ganz gut aus. Mich hat es nur gewundert, wo die Schwingen und der Schweif abgeblieben sind.
Hatte Version 0.07. runtergeladen. Ansonsten hab ich noch die Daten für den Hybrid Drachen. (war glaube ich die erste Version)
Währe es besser, wenn ich die Komplettversion runterlade?
 
Versuche es mit den Debug-Befehlen:

To re-access the initial configuration menu at all times just type "set DrakeDragonRaceQuest.doConfig to 1" and wait a few seconds for the menu to pop up. Keep in mind though that you might need to reequip your clothing for changes to take effect when doing this in a running game!

Here's a list of all current configuration variables of the main control quest script (DrakeDragonRaceQuest). Access them the same way as the others or via the ingame config menu:

[...]

"showwings" - want dragon wings? ("1" or "0"); Yes, you can select "only tail", "only wings" or "both".
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Hab einen Spielstand am Ausgang des Abwasserkanals. Hab ihn geladen und dann ist ein Menü für die Confi aufgepoloppt. Allerdings kann ich mich nicht an die Frage mit den Schwingen und dem Schweif erinnern...
Oder muss ich das mit dem Befehl extra machen?
 
Ich weiß es nicht, da ich noch nicht dazugekommen bin, die neue Version auszuprobieren. Aber im Entwicklungsthread steht, dass jemand ein ähnliches Problem wie du hast. Das Problem tritt nach den Erfahrungsberichten selten auf. Ich hoffe, dass es bald einen Fix dafür gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby