Unsichere Truhen - Wie lange bis zum Despawn?

sjkoehld

Fremdländer
Morgen

Der Titel sagt eigentlich schon alles, bin gerade knappe 40kg(Drachenknochen...) über meinem Limit und will aber nichts wegwerfen. Wenn ich jetzt was in irgend ne Truhe leg, per Schnellreise in einer Stadt mein Zeug verkauf und dann wieder zurückgeh, ist die Truhe dann leer?

Grüße :)
 
Das weiß ich nicht, aber ich weiß, wie du trotz Übergewicht die Schnellreise benutzen kannst: Konsole mit ^ öffnen und folgendes eingeben:
Code:
tgm
Nun kannst du die Schnellreise wieder benutzen und zur nächsten Stadt reisen, dort öffnest du wieder die Konsole und gibst das gleiche ein, dann nur noch Zeug verkaufen und fertig.
 
Ach, Schnellreisen geht mit tgm? Nice, hab nur probiert ob ich wie in Oblivion wieder schnell laufen kann und das ging nich.
Danke!
 
Solange nicht tage- oder wochenlang wartest verschwindet das nicht. Und wer hat mal geschrieben dass Behälter die schon beim "entdecken" leer waren nicht refresht werden.
 
Solange nicht tage- oder wochenlang wartest verschwindet das nicht. Und wer hat mal geschrieben dass Behälter die schon beim "entdecken" leer waren nicht refresht werden.

... was aber auch so verstanden werden kann, dass sie sich nach der normalen Dauer "neu geleert" werden.
Ob so oder so, ich würde mich darauf nicht verlassen.

Ansonsten liegt die Refresh-Dauer meines Wissens nach wie in Oblivion bei 4 Ingame-Tagen. Sicher verstauen kannst du dein Gut, wenn du eine Begleitung dabeihast, der du ebenfalls Equip geben kannst, wenn du ein Haus hast, oder wenn du bestimmte Truhen gefunden hast, die sich absichtlich nicht despawnen. Diese ausfindig zu machen ist jedoch schwerer, bzw. in gewisser Weise auch unsicher.

Ich gehe bei dir aus, dass du gerade angefangen hast und den ersten Drachen vor Weißlauf besiegt hast.
Mein Tipp: Verkauf Dinge wie Drachenknochen/Schuppen etc., da sie recht viel Geld bringen, und du mit 5000 Gold das Haus in Weißlauf kaufen kannst. Und wenn die Schuppen/Knochen gebraucht werden, werden sie sicher im Überfluss vorhanden sein, da du sie ja sammeln kannst, wenn du in deinem Haus dein Gut sammeln kannst.

mfg Malcador
 
Bin schon n Stück weiter, seit vorhin Lvl. 30. :D
Aber mir ists schon öfters passiert, dass ich ärgerlich Zeug wegwerfen musst, weil ich sonst überm Limit gewesen wär. Besonders in Dwemerruinen.
Die Info mit den 4 Tagen ist trotzdem gut, ich danke. ;)

Grüße
 
Wegen dem vielen Gewicht nehme ich auch immer meinen Begleiter mit, der darf denn den ganzen Kram tragen........hehe :-D
 
Unsichere Truhen?

Im Fürstentum Pale befindet sich Volunruud (Kartennummer 3.13). Außerhalb in der Mauer ist einen Truhe. Dort pack ich immer alle meine Sachen rein und die sind noch nie Verschwunden.