Problem Unoffizielle Patches ändern Queststart?

KarldG

Neuankömmling
Hi,

habe nun schon einige Male die Version von SDC - und dabei auch die unoffiziellen Patches - erneuert. Die letzte Version der unoffiziellen Patches verursacht folgendes:
Kommt man vom ersten Drachen zurück, stehen am Tor 2 Alik'r und diskutieren mit einer Wache. So war es bis jetzt. Nach dem letzten Update steht die Wache irgendwo links oben und ist nicht zu sehen. Die Antworten der Wache sind auch nicht zu hören.
Bisher kam nach Erreichen des Levels 9 immer ein Ork mit der Aufforderung, doch der Dämmerwacht beizutreten. Dieser Ork erscheint nun nicht mehr. Die Quest startet nun durch eine Mitteilung einer Wache: Habe gehört, dass sie die Dämmerwacht zurück ins Leben gerufen haben ...
Das kann doch nur durch die USKP verursacht werden, oder nicht?

Wenn ja, dann deaktiviere ich die ganzen Unoffiziellen, denn mir scheint, dass sie eher Probleme verursachen, statt zu lösen. :roll:

War schon bei der SDC-Version 3.9 so - USKP 2.04 glaube ich - dass ich da ein Problem (kann ich gerade nicht mehr genauer beschreiben) hatte und sehnlichst auf die nächste Version wartete.

Gruß KarldG
 
Mag sein, dass die Leute vom Unofficial Patch Team rund um Arthmoor da was gemacht haben.

Aber du kannst den SDC auch ohne die Patches benutzen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dass die Patches dem SDC beiliegen, ist als reiner Service zu verstehen. Im Installer kannst du die Haken für die Patches auch weglassen. ;)

Gruß
Elandra