Ressourcen-Icon

Release Unique Eyes Selection 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Unique Eyes Selection


von darklady310187 aka Selene310187

Version: 1.0

Oblivionversion: 1.2.0416


Beschreibung

Diese Mod beinhaltet meine selbst erstellten "Eyes of Destiny" und "Naruto Styled Eyes" aus "Sadran - Volk der Assassinen", die ich nun als einzelnes Pack und unabhängig von dieser Mod release. Es ist eine Sammlung von 48 Augen für die Standard-Rassen.

Die Texturen basieren auf den Standard-Augen-Meshes. Falls gewünscht, mache ich auch eine Anpassung auf die Elaborate Eyes Meshes.

Eyes of Destiny: 12 verschiedene Augentexturen, zu denen es zusätzlich Versionen mit Glow-Effekt (im Dunkeln leuchtend) gibt.

Naruto Styled Eyes: Eine Auswahl von Augen, die dem Anime Naruto nachempfunden sind. Diese Auswahl besteht aus den unterschiedlichen Stadien der Sharingan Augen, die jeweils in drei Farbvariationen (rot, orange, gelb) vorliegen, und dem "Crystal Byakugan" in violett, schwarz und weiß.

Wenn ihr die Augen einer Nicht-Standard-Rasse hinzufügen möchtet und nicht wisst, wie das geht, so befindet sich im Readme ein Link zu einem Tutorial;).

Viel Spaß!


Screenshots







Download @TesNexus.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht den starken Detailgrad leider nicht im Endeffekt. Leider teilweise auch die Feinen Unterschiede/Details nicht, dennoch sieht das sehr vielversprechend aus, vielen Dank für die Mod :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Man sieht den starken Detailgrad leider nicht im Endeffekt. Leider teilweise auch die Feinen Unterschiede/Details nicht, dennoch sieht das sehr vielversprechend aus, vielen Dank für die Mod :)

das finde ich auch schade, aber Oblivion handhabt Texturen immer anders als gedacht, ein gängiges Problem, für das ich im Moment keine Lösung habe
 
Ja, leider, ich hatte genau das gleiche Problem, da kann man die Besten und realistischsten Texturen haben, aber man sieht es leider nicht :(

Naja, da stehen wir drüber :)
 
Mal ne kurze frage, ich hab mir die Mod gesaugt und würd die Augen gern in einen bereits bestehenden char einbauen. jetz hab ich aber nur das problem dass ich nicht weis wie ich das aussehen meines Chars während des spiels ändere ohne dass sich die Fertigkeiten und atribute wieder verändern.
 
also, du gibst ganz normal showracemenu ein, machst deine Änderungen (aber nicht das Rassenmenü schließen!) , schaltest mit "^" die Konsole wieder ein (oder du lässt die ganze Zeit die Konsole geöffnet), drückst die "Esc"-Taste und speicherst ab und lädst den soeben gespeicherten Save. So ist das Problem Attributsverlust umgangen.
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Ich will den Thread ja nicht wieder aufrollen , aber bei mir funzt der Mod nicht.
Habe die esp. aktiviert , alle Mesheh und Textur -Ordner kopiert , aber sobald ich ein neues Spiel starte , kann ich nur die gewöhnlichen Augen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann an der Ladereihenfolge liegen. Die Ladereihenfolge deiner Mods beeinflusst welche Inhalte aus Kosmetik-Mods verwendet werden. Spiel ein bisschen mit der Ladereihenfolge herum: lade meine Mod vor oder nach den Mods, die Änderungen an den Rassen vornehmen (z. B. ROO, andere Kosmetik-Mods). Mit dem OBMM (Oblivion Mod Manager) kannst du die Ladereihfolge ändern: Plugin mit linker Maustaste auswählen und auf die Button "Move up" oder "Move down" klicken
 
Zuletzt bearbeitet: