Unbesiegbar Ohne TGM!

Dr.Trax

Reisender
Es gibt einen(mehrere) Weg(e) in morrowind .... unbesiegbar zu werden:D
Ganz simple man braut sich einfach selber tränke so ca 40 lebensenrgie wiederherstellen (alchemei auf 100) beim kampf stopft man sich mti 3-5 voll und schon kann dir dein gegner die nächsten 40 sekunen nix mehr anhaben da du pro sekunden ca 60 lebenspunkte dazu erhälst ....
fie s und funktioniert immer :lol:

lol beide metoden sind lahm, einfach Tränke brauen die die inteligenz festigen
und trinken , wieder brauen und trinken , dass solange bis Inteligenz auf paarhunderrttausend ist und dann lebensenergie Tränke brauen , dann hat man paar jahre lang paartausend leben pro sekunde wieder hergestellt.
Dann federtränke für unendlich Gepäck und ausdauertränke, dann angrifffestigen und glückstränke und dann ist man Unsterblich für immer.

es reicht, wenn du Ausdauer festigst, dann bist du schon ziemlich imba.
Allerdings würde ich mit dem Alchemie-trick aufpassen, das kann arg in die hose gehen (zB wenn du dir dann einen lichttrank braust XD Sonne ist nichts dagegen -.-)
Ach ja, das ganze sieht dann etwa so aus:

mfg erc

naja das bei dir ist ehr ein bug er ;) und so wie bei dir muss es doch überhaupt kein spaß mehr zuspielen bringen^^

Auch Schnelligkeitstränke sind arg gefährlich, denn man wird so schnell, dass man nichts mehr sieht und erst recht nichts ordentlich attackieren kann (ständig läuft man am Gegner vorbei :D ) Am schlimmsten sind Charismatränke, denn die Sympathiewerte der NPC werden total durcheinander gewirbelt, sodass es zu vielen Bugs bei den Quests kommt.
Chamäleon, Levitation, Festes Wasser oder wie gesagt Licht sind nur so lange lustig, wie man sie braucht. Aber irgendwann will man halt auch mal wieder tauchen, laufen, sehen und gesehen werden und da sich die Wirkung nicht abstellen lässt, hat man ein Problem.

Zudem kommt noch der Punkt dazu, dass es einem die Attributs- und Fertigkeits-Werte völlig zerschießen kann, wenn die Wirkung nachlässt.

Was man auch nicht überstrapazieren sollte sind Lebenpunkte festigen und Stärke, denn wenn die dann irgendwann wieder normal werden, kann es vorkommen, das MW die Lebenspunkte einfach mal auf 0 setzt - Exitus.
Bei Infravision ist es dasselbe wie bei Licht und Akrotik ist auch nicht lustig. wer will schon einen Sprung von 3 Stunden Realtime erleben. (Damit könnte man locker von Tanedrien zum Void-Atoll hüpfen)
mfg erc

ja genua deswegen wegen diesne bugs und lästigkeiten mache ich sowas nie ist zwar schon und gut aber uaf dauer langweilig ....

Nehmt euch doch einfach helsehts ring und verzaubert euch noch andere ringe amulette usw. mit Lebensenergier Wiederherstellen. Dann ist man praktisch auch unbesiegbar, den dann werden am ende etwa 20-30 Lebenspunkte in der sec wiederhergestellt :p

Ausdauer festigen+Wiederherstellen- und dazu brauch man eigentlich nicht mal zu cheaten oder Tränke zu mixen denn es genügt tatsächlich alle Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände mit einem dauerhaften Zauber zu belegen, Helm und Handschuhe hat man sogar noch übrig ;)
Festigen so viel wie geht, wiederherstellen so 8 bis 10/sek

also ich habe einen Ring (selbst verzaubert) 10Pkt Lebensenergie dauerhaft wiederherstellen ^^ das ist git

Auch Schnelligkeitstränke sind arg gefährlich, denn man wird so schnell, dass man nichts mehr sieht und erst recht nichts ordentlich attackieren kann (ständig läuft man am Gegner vorbei :D ) Am schlimmsten sind Charismatränke, denn die Sympathiewerte der NPC werden total durcheinander gewirbelt, sodass es zu vielen Bugs bei den Quests kommt.
Chamäleon, Levitation, Festes Wasser oder wie gesagt Licht sind nur so lange lustig, wie man sie braucht. Aber irgendwann will man halt auch mal wieder tauchen, laufen, sehen und gesehen werden und da sich die Wirkung nicht abstellen lässt, hat man ein Problem.

das bekommt man doch mit dem Zauber 'Magie Bannen' 100% auf sich selbst schnell weg, oder geht das nicht?? :huh:

Nein, da "Magie bannen" nur negative Effekte entfernt, ansonsten würde man ja dauernd seine eigenen, erwünschten Effekte löschen.
mfg erc

okay, dann is jetzt mein 'Hirngespinnst' weg, thx
ich hab das irgendwo mal gelesen gehört, oder sonst was... egal.

@ ercvomnil

ich glaub das ist anders; Magie bannen entfernt Alle Effekte, die durch zauber auf einen gelegt wurden, aber keine Effekte von Tränken, deswegen kriegt man die Cheat-Tränke nicht weg;)

Doch wenn man Magie Bannen auf sich selbst wirkt, löscht es alle effecte, glaube ich

(Bei diesen Fliege rassen gibt es einen zauber Fliegen (Levi. 60 Punkte) oder so und zwar dauerhaft. Und Landen (Magie Bannen) 100pt auf sich selbst, dabei wird die Levi (Die ist ja positiv) aufgehoben... Aber obs bei tränken wirkt, weiß ich nicht :huh: