Problem Ultra Low Graphics Mod - 3 Fragen

(Widersprüchliche )Zitate Beppo:

Ja vielen Dank,ich hab nur leider einen Laptop der nicht mal oblivion auf hocj spielen kann ( IBM Thik Pad) :(

Falsch ich kann oblivion mit sau vielen mods flüssig auf mittel spielen

Ich habe keine mods installiert

Dann habt ihr mich falsch verstanden,das spiel läuft ultra gut nur die modifikation is das problem

und ich kann mit einigen paar kostenlosen tricks skyrim mit high end mod spielen

(ULG is ne wette)

PS:Skyrim Kommt vom Flohmarkt also nicht so schlimm
Noch nicht genutzt? oder was sagt Steam dazu?

Für mich, sieht es hier so aus, als wenn man uns auf dem Arm nimmt.
Wenn du mal ein echtes Problem hast, wird dir hoffendlich keiner mehr helfen :Bad:

@Veterano: Das sieht wirklich sehr seltsam aus...vielleicht hat er einen Crack auf einer bedruckten CD gekauft :huh: Warten wir ab, was Beppy dazu sagt.:?@FortuneHunter: Jetzt brauche ich nur noch deine Kontonummer :p

Zuletzt bearbeitet:
@cornix: Was Du willst mir zusätzlich auch noch Geld dafür überweisen? Man dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber weiß Du was schick mir einfach einen Scheck, dass reicht vollkommen. 8)

Zum Topic. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob jemand hier unsere Hilfsbereitschaft ausnutzt um seine Scherze zu machen.
Wie Ernst ich das ganze noch nehmen sieht man ja :-D

Habt ihr euch mal sein Profil angesehen? Demnach hat er ALLE Elder Scolls Spiele auf allen Plattformen.
Wenn ich Skyrim auf einer XBOX 360 habe, warum brauche ich es noch auf einem PC, der nicht mal die Mindestanforderungen schafft. Die Grafik dürfte auf der XBOX besser sein als auf einem IBM Thinkpad.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nochmal an die letzten Tage erinnere, (->Übersetzung), sind wir neuestens ziemlich trollverseucht...

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du damit auf meinen Disput mit Yoyneh Shagal anspielst, sehe ich es nicht ganz so.
Was wir da erlebt haben, war eher die Konfrontation zweier Spielertypen (Rollenspieler gegen Nichtrollenspieler). Wobei ich auch seine Argumente verstehen kann. Jemand, der nicht am Rollenspiel intressiert ist, den intressieren die Bezüge auf die Lore nicht.
Und da er schon immer seine Sichtweise bis ins letzte verteidigt hat (was an sich gesehen auch bewundernswert ist. Nicht jeder ist in der Lage gegen allen Wiederstand standhaft zu bleiben), ist es eben etwas ausgeartet. Aber längst nicht so, wie ich es in vielen anderen Foren gesehen habe. Persönliche Beleidigungen die tief unter die Gürtellinie gehen sind ausgeblieben.
Gegen solche Diskussionen habe ich nichts.
Was mich mehr anstinkt, ist es wenn meine Hilfbereitschaft ausgenutzt und in den Dreck gezogen werden soll.