Problem Ultra Low Graphics Mod - 3 Fragen

Ich habe keine mods installiert
ohne ulg funz es , ruckelt aber abnormal
ps:ich meint eine exe alternative

Was für einen Rechner hast du denn ?
Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, wenn es so schon auf Niedrig, abnormal ruckelt, wird dir diese Variante höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich helfen.

Wahrscheinlich DirectX und/oder Grakatreiber auch nichtmal aktuell oder garnicht drauf, würde auch erklären warums sofort abschmiert. Aber der PC ist auch so absolut nicht zum zocken geeignet. Spiel lieber mit nem aktuellen Smartphone, hat wahrschenlich mehr Leistung und bessere Grafik als das da oben sowieso :D

Ja vielen Dank,ich hab nur leider einen Laptop der nicht mal oblivion auf hocj spielen kann ( IBM Thik Pad) :(

Ich hab mal eben recherchiert. Wir haben es hier mit einem Laptop von vor 2007 zu tun. Der Titel IBM wurde von dem jetzigen Hersteller Lenovo 2007 aus der Thinkpad-Familie gestrichen.

Das schnellste 2007er Modell eines Thinkpads war das T60p

Es hatte einen Intel Core Duo T2300 verbaut

Als Grafikkarte diente eine ATI Mobility FireGL V5000 mit 256 MByte Ram

Außerdem wurden 2 GByte Hauptspeicher verbaut.

Zur Grafikkarte:
- Sie verfügt uber 8 Pixel- und 6 Vertexshader
- Der Kerntakt beträgt 350 MHz
- Die Speicherbandbreite beträgt 128 Bit
- DirextX 9 fähig, Shader 2.0

Halflife 2 ohne AA/AF konnte ihre nicht mobile Variante mit 52,6 FPS darstellen.

Eine GForce 6800 Ultra GL kam auf 97,2 FPS
Die Radeon X800 XT PE auf 103,5 FPS

Bei Doom 3 kam die die nicht mobile Variante mit ganzen 19,6 FPS High Quality ohne AA darstellen.

So leid es mir tut Beppy, aber diese Grafikkarte wird nie ansatzweise Skyrim in spielbaren FPS-Zahlen zuwegebringen. Ein Mod, dass die Grafik so weit runterschraubt wird es nie geben.

Wenn Du ein Elder Scrolls Game spielen möchtest, dann würde ich dir Morrowind empfehlen. Viele sind der Meinung, dass Morrowind sowieso das beste Elder Scrolls Spiel ist.

Dieses sollte Deine Grafikkarte ohne Schwierigkeiten bewältigen können.

Wenn Du ein Elder Scrolls Game spielen möchtest, dann würde ich dir Morrowind empfehlen. Viele sind der Meinung, dass Morrowind sowieso das beste Elder Scrolls Spiel ist.
War zwar auch mein erster Gedanke, aber dummerweise, hat er nun mal Skyrim gekauft. Und ich würde mich auch ärgern, dass Geld umsonst ausgegeben zu haben.
Aber das Spiel wird ja nicht schlecht und irgend wann ist vielleicht Geld für ein besseren Rechner da. :trost:

Veterano, dass ist mir auch klar, ich habe nur die Empfehlung gegeben, weil es das einzige Elder Scrolls Spiel ist, dass auf diesem alten Rechner läuft.
Ich habe zu meiner Zeit viel Spaß mit Morrowind gehabt und man bekommt es relativ Preisgünstig.

Als Game of the Year mit CD: http://www.amazon.de/The-Elder-Scro...UTF8&qid=1378091392&sr=8-8&keywords=morrowind
oder als Download (ebenfalls Game of the Year): http://www.amazon.de/The-Elder-Scro...UTF8&qid=1378091494&sr=8-1&keywords=morrowind

Falsch ich kann oblivion mit sau vielen mods flüssig auf mittel spielen
PS:Skyrim Kommt vom Flohmarkt also nicht so schlimm
Danke dass ihr euchdie mühe gemacht habt
Mgf. Beppy

und ich kann mit einigen paar kostenlosen tricks skyrim mit high end mod spielen
morrowind hab ich guck mal auf meinem profil

Mit FRAPS. Das ist ein kostenloses Programm, dass du überall downloaden kannst. Du startest es, klickst auf den FPS-Reiter und startest das Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amanuk
und ich kann mit einigen paar kostenlosen tricks skyrim mit high end mod spielen
morrowind hab ich guck mal auf meinem profil

Jetzt bin ich verwirrt. Erst funktioniert es nicht und jetzt kannst Du es plötzlich auf High spielen.
Wie wäre es, wenn Du hier reinschreibst wie, damit auch andere etwas davon haben, die vielleicht vor dem gleichen Problem wie Du stehen.

Dann habt ihr mich falsch verstanden,das spiel läuft ultra gut nur die modifikation is das problem
(ULG is ne wette)

Cornix, könntest Du das meinem PC mal beibringen? Der hat das Konzept der Evolution noch nicht so ganz begriffen.
Er lässt sich nur mit Hilfe von sehr teuren chirugischen Eingriffen zu einer Leistungssteigerung überreden.

Mach ich doch gerne, ich hätte für die Zeit wo er bei Dir in der Schule ist, einen Beispielrechner, an dem ich sehen kann, was ich zukünftig von meinem kleinen erwarten kann.
Er sollte folgendes können:

Das Star Citzien Hangar Modul die Deluxe Version auf Very High mit allen bisher erhältlichen Raumschiffen in 3840x2160 mit 8xMSAA und 16 AF mit einem Minimum von 120 FPS darstellen können.

Solange ich diesen Testrechner habe, darfst Du gerne mit meinen solange rumspielen bis er das auch kann. :evil::evil:

Damit Du eine ungefähre Vorstellung hast, was da auf Dich zukommt:

Zur Zeit schafft er auf Very High im Business Hangar bei 3 Raumschiffen (Hornet, Aurora und 300i) in 1920x1080 ohne MSAA zwischen 20 - 40 FPS

Zuletzt bearbeitet: