Ressourcen-Icon

Release Ultimative Pfeile

Alpha80SG1

Abenteurer
Endlich sind die neuen pfeile fertig!
Für dieses PI wird Schnellfeuerbogen benötigt,Allgemein fügt dieses PI 3 neue pfeile ein die in der Kaiserstadt,Marktbezirk im Fruchtbaren Münzbeutel zu erwerben sind.
Name: Ultimative Pfeile
Autor: Alpha80SG1
Version: Oblivion DV
Download: Hier Klicken
Und ein Video zu dem PI hab ich auch dieses mal.
Viel spaß mit diesem Plugin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download ist im Morrowind Verzeichnis.Der sollte eigentlich im Oblivion Verzeichnis sein.

Ansonst guter Mod. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit gefällt der Schnellfeuerbogen nicht so...und Junge was ist das für ein Pfeil mit dem ich ne Wache sofort töte^^
 
pfeile

Das sind pfeile die bearbeitet sind.(Sind in dem PI drin)Wenn man ihn installiert hat kann man die pfeile im Marktberzirk im Fruchtbaren Münzbeutel kaufen und das ist kein cheat!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich HASSE solche Mods, die Waffen beinhalten, die Mit Zaubern belegt sind wie "Töten"! Ein Pfeil und jedes, aber wirklich jedes Geschöpf ist tot! Sogar Mehrunes Dagon ist zusammengebrochen!

Warum macht man solche Mods?
Das verdirbt nur den Spielspaß!
 
ich HASSE solche Mods, die Waffen beinhalten, die Mit Zaubern belegt sind wie "Töten"! Ein Pfeil und jedes, aber wirklich jedes Geschöpf ist tot! Sogar Mehrunes Dagon ist zusammengebrochen!

Warum macht man solche Mods?
Das verdirbt nur den Spielspaß!

Ähm...darf ich dich daran erinnern dass dich niemand zwingt so eine Mod zu benutzen. Diese Art von Mods sind wahrscheinlich dazu gedacht, dass Spieler sie verwenden die irgendwo hängen geblieben sind. Abgesehen davon hängt es vom Spieler ab, ob so eine Mod zur Cheatmod oder zum letzten Werkzeug, was einem noch helfen kann, wird.

Ich find die Pfeile eigentlich ganz lustig. Damit kann man gute Videos in Oblivion drehen, sieht lustig aus wie die Leute dann rumfliegen xD.

@Dpum: Können wir per PN klären^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...darf ich dich daran erinnern dass dich niemand zwingt so eine Mod zu benutzen. Diese Art von Mods sind wahrscheinlich dazu gedacht, dass Spieler sie verwenden die irgendwo hängen geblieben sind. Abgesehen davon hängt es vom Spieler ab, ob so eine Mod zur Cheatmod oder zum letzten Werkzeug, was einem noch helfen kann, wird.

Ich find die Pfeile eigentlich ganz lustig. Damit kann man gute Videos in Oblivion drehen, sieht lustig aus wie die Leute dann rumfliegen xD.

Stimmt da muss ich dir voll und ganz recht geben. Wenn ich jetzt noch wissen würd wie des geht wärs noch am bessten^^!
 
Sher schön.. ! one hit kill pfeile! endlich ma was logisches! ich treff eh immer das herz, und wenn der dann noch lebt is das unlogisch^^
 
Naja wenns die gegner dan auch bekommen würden wer es fair weil ich finds irgendwie komisch das feinde denen 3pfeile im KOPF stecken noch auf mich eihauen
 
na ja, das herz ist nicht umsonst hinter ein em Brustkorb^^ Und sag mir mal genau wo das Herz eines Daedroths ist ;)
 
Oder das Herz eines Geistes^^ Wenn schon One-Hit-Realismus, dann auch komplett. Heißt: Trefferzonen sind nötig, Schlag ins Bein verlangsamt nur massiv, usw. Aber, wo bleibt dann der Spielspaß?? Es ist nun mal ein COMPUTERSPIEL. Und wenn ein Schuss mit einem Schlag tötet, warum dann noch Schütze skilln?

Übrigens, wer will, das Gegner herumfliegen, soll sich einfach den Stoßzauber-Mod saugen und dem Zauber im CS noch n kleinen Feuerschaden geben... Dann fliegen die auch brennend weg, und zwar richtig! :D
 
hehe und das mit den Trefferzonen hat noch keiner geschafft :D

Villeicht kann man ja den Mod etwas umkrempeln ins sowas wie: Alles für den Bogenschützen...viele neue Pfeile, deine aktuellen Feile werden dann als Superpfeile verkauft die sagen wir mal 1000 pro Stück kosten oder sowas eben :D
 
xD ich könnt ja mal dran arbeiten.Aber momentan arbeite ich an einen großen mod "Die Zwergen der Moteus".Bin aber schon in der Betha Version. :D