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Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich möchte hier das neue Projekt für Morrowind vorstellen an dem ich momentan arbeite:
Etwas zur Namensgebung:
Ich habe bereits die Mod ULS Solstheim im Download. Der Name setzt sich wie folgt zusammen:
U= Umfassende
L= Landschaftsbearbeitung
S= Solstheim und in diesem Falle Sheogorad
Eine Bearbeitung für die Azuraküste würde dan Az haben und für die Aschlande Al.
Vorbemerkung in eigener Sache:
Grundsätzlich immer dann, wenn eine solche Arbeit angekündigt wird erreichen mich Anfragen wie: Gibt es eine Quest? oder Gibt es neue Waffen?
Alleine der Name sollte bereits Aufschluß darüber geben was der Sinn und Zweck der Mod sein wird: Landschaft nicht Questmod oder Rüstungsreplacer.
Sicher werden dann, wenn es die Umstände erlauben und es passend ist auch einmal neue Gegenstände eingefügt oder auch hier und da eine Quest eingebaut. Aber nur dann.
Zu diesem Projekt:
Was wird die Mod bewirken?
Die Landschaft der Insel Sheogorad wird durch diese Mod durch einige kleinere Pilz- aber auch Nadelwaldgehölze erweitert.
Es werden dort wo es ohne Eingriffe in die dort ablaufenden Questen möglich ist die Wege erweitert und teilweise neue geschaffen. Das alles unter Berücksichtigung der Tatsache, dass bestimmte Orte von den Questaufgaben her die bereits im Hauptspiel enthalten sind schwer auffindbar sind oder nicht per Schiff oder andere Transportmöglichkeiten erreichbar sein sollten.
Was wurde bereits erstellt?
In den Screens am Ende des Beitrages kann man bereits einige Dinge erkennen. Weiter werden noch folgen.
Dagon Fel:
Erweiterung um eine Gaststätte, die von Morro Zocko erstellt wurde und die ich benutzen darf.
Im sei hier auch noch mal mein Dank dafür.
Ein neues Gasthaus auf einer vorgelagerten Insel das von einem Khajiit betrieben wird.
Ein nur noch als Ruine vorhandener Imperialer Wachturm dessen Erdgeschoß aber noch betreten werden kann.
Ald Rhedaynia:
Hier habe ich von Princess Stomper die Genehmigung zur Verwendung der Mod Ald Rhedaynia Extended erhalten. Zusätzlich wurden von mir noch eine Daedrische Ruine und ein paar Wege angebracht.
Hier in diesem Teil werden auch Questaufgaben zu finden sein.
Weiter Inselteile:
Einige Wege verbunden, Einige kleine Änderungen an der Landschaft. Diverse andere Kleinarbeiten.
Was ist noch geplant?
Ein paar Banditenlager (zwei gibt es schon) Vorsicht, die greifen sofort an.
Waldstücke, die aber so angelegt werden sollen, das der ursprüngliche wilde Charme der Insel nicht verändert wird.
Was brauche ich noch?
Ernstgemeinte vernünftige Anregungen und Vorschläge was sinnvoll ergänzt werden kann.
Eventuell noch Hilfe bei der Bearbeitung von englischen Buchtexten. Der Mod von Princess Stomper enthält einige Bücher und auch ein paar Miniquesten. Einen Teil davon habe ich bereits was Dialoge und Gegenstände betrifft übersetzt.
Was brauche ich nicht?
Ich kann gut auf Posts verzichten, in denen Aussagen enthalten sind wie: das grün ist aber zu grün und der Stein zu steinig und die Wege sind nicht beschildert (frei nach einer Aussage eines anderen Users die ich aber voll unterstütze)
Erste Screens ohne Worte
;;;;
ULS Sheogorad
Etwas zur Namensgebung:
Ich habe bereits die Mod ULS Solstheim im Download. Der Name setzt sich wie folgt zusammen:
U= Umfassende
L= Landschaftsbearbeitung
S= Solstheim und in diesem Falle Sheogorad
Eine Bearbeitung für die Azuraküste würde dan Az haben und für die Aschlande Al.
Vorbemerkung in eigener Sache:
Grundsätzlich immer dann, wenn eine solche Arbeit angekündigt wird erreichen mich Anfragen wie: Gibt es eine Quest? oder Gibt es neue Waffen?
Alleine der Name sollte bereits Aufschluß darüber geben was der Sinn und Zweck der Mod sein wird: Landschaft nicht Questmod oder Rüstungsreplacer.
Sicher werden dann, wenn es die Umstände erlauben und es passend ist auch einmal neue Gegenstände eingefügt oder auch hier und da eine Quest eingebaut. Aber nur dann.
Zu diesem Projekt:
Was wird die Mod bewirken?
Die Landschaft der Insel Sheogorad wird durch diese Mod durch einige kleinere Pilz- aber auch Nadelwaldgehölze erweitert.
Es werden dort wo es ohne Eingriffe in die dort ablaufenden Questen möglich ist die Wege erweitert und teilweise neue geschaffen. Das alles unter Berücksichtigung der Tatsache, dass bestimmte Orte von den Questaufgaben her die bereits im Hauptspiel enthalten sind schwer auffindbar sind oder nicht per Schiff oder andere Transportmöglichkeiten erreichbar sein sollten.
Was wurde bereits erstellt?
In den Screens am Ende des Beitrages kann man bereits einige Dinge erkennen. Weiter werden noch folgen.
Dagon Fel:
Erweiterung um eine Gaststätte, die von Morro Zocko erstellt wurde und die ich benutzen darf.
Im sei hier auch noch mal mein Dank dafür.
Ein neues Gasthaus auf einer vorgelagerten Insel das von einem Khajiit betrieben wird.
Ein nur noch als Ruine vorhandener Imperialer Wachturm dessen Erdgeschoß aber noch betreten werden kann.
Ald Rhedaynia:
Hier habe ich von Princess Stomper die Genehmigung zur Verwendung der Mod Ald Rhedaynia Extended erhalten. Zusätzlich wurden von mir noch eine Daedrische Ruine und ein paar Wege angebracht.
Hier in diesem Teil werden auch Questaufgaben zu finden sein.
Weiter Inselteile:
Einige Wege verbunden, Einige kleine Änderungen an der Landschaft. Diverse andere Kleinarbeiten.
Was ist noch geplant?
Ein paar Banditenlager (zwei gibt es schon) Vorsicht, die greifen sofort an.
Waldstücke, die aber so angelegt werden sollen, das der ursprüngliche wilde Charme der Insel nicht verändert wird.
Was brauche ich noch?
Ernstgemeinte vernünftige Anregungen und Vorschläge was sinnvoll ergänzt werden kann.
Eventuell noch Hilfe bei der Bearbeitung von englischen Buchtexten. Der Mod von Princess Stomper enthält einige Bücher und auch ein paar Miniquesten. Einen Teil davon habe ich bereits was Dialoge und Gegenstände betrifft übersetzt.
Was brauche ich nicht?
Ich kann gut auf Posts verzichten, in denen Aussagen enthalten sind wie: das grün ist aber zu grün und der Stein zu steinig und die Wege sind nicht beschildert (frei nach einer Aussage eines anderen Users die ich aber voll unterstütze)
Erste Screens ohne Worte
;;;;
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