Übersicht der Läden/Tavernen in Skyrim

benon

Abenteurer
Hi Scharesoft,
wie schon im Titel erwähnt hätte ich gerne eine Übersicht sämtlicher Läden und Gaststätten, Tavernen und was auch immer in Skyrim.
Primär geht es mir darum das die Community ja eine Übersicht zusammentragen kann, damit man sieht was noch in z.B.: Riverwood an Läden etc. fehlen könnte.
Man könnte ja eine Übersicht erstellen ala:

RIFTON:
Alchemieladen
Schmied
Gemischtwarenhändler
etc.

eben so für jede Stadt.
Ich kann ja immer wenn etwas neues hinzukommt diesen Text hier aktualisieren.

Wo wir grad dabei sind, weiß wer was es alles für Läden/Tavernen in Rifton gibt?^^

LG Benon

(ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt um meinen Threat zu schreiben^^)
 
In Weißlauf weiß ich aus dem Kopf heraus, dass es 2 Schmiede (Himmelsschmiede und Kriegsjungfer), einen Gemischtwarenladen (Belethor's Gemischtwarenladen), einen Alchemieladen (Arcadias Kupferkessel) und eine Taverne (Die Beflaggte Mähre) gibt...
 
Ja echt seltsam, obwohl man im Trunkenen Jägersmann noch nicht einmal ein Bett mieten kann ^^
Zu Falkenring habe ich noch spontan den Alchemieladen "Gruftiges Gebräu" und die Taverne "Totmannstrunk" (bzw. so ähnlich) in Erinnerung. Und in Rifton den Gemischtwarenladen "Verpfändeter Pfifferling" sowie die Taverne "Bienenstich".
 
Flusswald hatt einen Schmied, eine Taverne und ein Handelskontor. Das war's glaub ich...
Bei Winterfeste weiß ich noch, dass dort noch eine Taverne steht. Mehr aber auch nicht...