Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Wie lautet die deutsche Bezeichnung für "aqua silk hood"? Wäre schön, wenn das jemand weiß...
Ach ja: und "green robe hood" bräuchte ich auch noch!
1. Wie wärs mit "Blaue Seidenkapuze"? Vorrausgesetzt natürlich, sie ist blau...
2. Da würde ich einfach "Grüne Kapuze" nehmen. Man muss ja nicht alles gleich theatralisch benennen, was zum Beispiel "Kapuze des grünen Gewandes" wäre.
Danke! Aber ich wollte eigentlich wissen, wie die Gegenstände "offiziell" heißen, damit ein armer Mensch, der danach suchen soll, sie im Spiel auch wiederfindet....
Frage: Wie lautet die deutsche Bezeichnung für "aqua silk hood"? Wäre schön, wenn das jemand weiß...
Ach ja: und "green robe hood" bräuchte ich auch noch!
In der englischen Oblivion Wiki stehen die FormIDs der Gegenstände. Für die deutsche Bezeichnung musst du dann nur noch in der Oblivion.esm nach dieser FormID suchen.
deine Kell-Tze-Rith-Rassen-Mod ist so cool, dass man sich kaum etwas besseres vorstellen kann. Du bist ein sehr professioneller Modder. Kann ich deine wundervolle Mod auf die Seite "Modgames" setzen, natürlich zu deinen Bedingungen.