Suche Übersetzung für Midnight Breed

Shi Zon

Reisender
Hi liebe Community,

es gibt bestimmt viele Modder/in die kein oder kaum englisch können, daher habe ich mir gedacht, das es so eingerichtet werden kann, das man oben hinschreibt in welche Sprache man den Text gern hätte, das würde dann so in etwa aussehen:


Deutsch in Englisch (oder Englisch in Deutsch)


(Hier kommt der Betreff hin)


Finde es etwas merkwürdig das es noch keinen solchen Thread für Skyrim gibt.

Der Grund wieso ich den Thread eröffne, ich bin mal wieder auf Nexus unterwegs gewesen und sah das es für den Rüstungsmod Midnight Breed eine Bodyslide und TBBP Konversion vorliegt. Das Problem dabei ist aber, die Originalmod wurde vom Modder versteckt oder entfernt, kurz und knapp sie ist nicht mehr verfügbar. Da ich aber die Mod auf meiner Festplatte habe würde ich die Mod gerne auf Nexus und auch hier (insofern sie nicht gegen die Forenregeln verstößt) bereit stellen.

Midnight Breed Conversion 1.4 http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=54924&preview=&pUp=1

Da müßte ich mich zuvor aber an den/die Schöpfer/in dieser Mod wenden, falls der Account auf Nexus noch aktiv ist und ich würde mich auch an die Leute wenden, die diese TBBP Konversion nutzen um denen zu sagen, das ich die Mod in Version 1.2 habe.

PS: Habe eben nach dem Modder Stealthic Khaos gesucht und die Nexus Suchmaschine spuckte kein Ergebnis aus.:(

Könnte es Streß geben, wenn ich die Mod ohne Erlaubnis des Modders hochlade?:?

Hier ist mein Text:


Hallo Leute,

ich habe die Mod Midnight Breed V1.2 auf meine Festplatte und würde gerne die Mod erneut auf Nexus bereit stellen, da der Modder wahrscheinlich seinen Account gelöscht hat und die Mod mit dazu.


Übersetzungshilfen

Übersetzungsreferenz

http://dict.leo.org/

www.dict.cc

woerterbuch.info


Es wäre sehr schön, wenn sich Modder/in finden würden die der englischen Sprache mächtig sind und hier mit ihren Kenntnissen helfen würden.



Wer Interesse hat der schreibt mir bitte eine PN, damit ich unten eine Eintragung vornehmen kann.



Leute die mitmachen möchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Frage erst mal den Modder :-D
Einmal mit Googlesuche und wo lande ich8)
http://www.nexusmods.com/skyrim/users/1251063/?
auf Nexus

Und Ja das könnte Streß geben

Ups, habe mich wohl mächtig vertan, dann werde ich erst einmal denn Modder fragen.:oops: *mich selbst ohrfeig*


Frage an den Modder:

Hallo Stealthic Khaos, ich würde dich gerne Fragen ob ich deine Erlaubnis habe deine Mod Midnight Breed V1.2 wieder auf Nexus und auf Scharesoft.de hoch zu laden. Die Mod befindet sich auf meiner Festplatte.

Freundliche Grüße Shi Zon


Mal angenommen der Modder meldet sich nach einem Monat nicht, wie gehe ich dann vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Novem99: Ach so, es könnte als gar nicht passieren wenn ich Pech habe.

@Qualmteufel: Der Modder-Kodex ist eine feine Sache , ich werde mich hüten die Mod einfach so hoch zu laden.

Wer von euch würde meine Frage an den Modder bitte auf englisch schreiben.
 
Hi Stealthic Khaos!

I would like to ask you if you would be so kind to grant me permission for reuploading your mod "Midnight Breed" on Nexus and on scharesoft.de (German board for Skyrim and all Elder Scrolls related stuff). I've still got a backup of the mod on my hard disk.

Regards
Shi Zon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Aktiv ist er auf jeden Fall noch: Last Active Today, 10:34 PM

Ich glaub das Problem ist, manche sehen echt nicht dieses kleine Benachrichtigungssymbol.

Naja, wünsch dir viel Glück!
 
1. Wir haben durchaus einen Thread für Übersetzungswünsche.
2. Wenn du jemanden suchst der das für dich macht ist das doch eine Idee bzw. Suche, und kein Projekt, meinst du nicht?
3. Ich hab den Beitrag ins entsprechende Forum verschoben und den Titel geändert.


.
Wenn der Modder seine Mod mit einem Grund entfernt hat, dann wird es es wohl auch nicht gestatten, dass du sie wieder hochlädst. Dementsprechend würde ich es dir raten, dass du davon sowie von einer Übersetzung zumindest für die öffentliche Gesellschaft ablässt - was du bei dir privat mit den Dateien anstellst ist deine Sache, solange du sie nicht öffentlich zugänglich machst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
1. Wir haben durchaus einen Thread für Übersetzungswünsche.
2. Wenn du jemanden suchst der das für dich macht ist das doch eine Idee bzw. Suche, und kein Projekt, meinst du nicht?
3. Ich hab den Beitrag ins entsprechende Forum verschoben und den Titel geändert.


.
Wenn der Modder seine Mod mit einem Grund entfernt hat, dann wird es es wohl auch nicht gestatten, dass du sie wieder hochlädst. Dementsprechend würde ich es dir raten, dass du davon sowie von einer Übersetzung zumindest für die öffentliche Gesellschaft ablässt - was du bei dir privat mit den Dateien anstellst ist deine Sache, solange du sie nicht öffentlich zugänglich machst.

Ich habe nicht vor die Mod hochzuladen, ohne Einverständnis von Stealthic Khaos.

So einen Thread habe ich auch schon für Oblivion gemacht. Angedacht ist er für Leute die schlecht englisch können oder es Begriffe gibt die im gewöhnlichen englischsprachigen Sprachgebrauch selten/gar nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, lediglich die Tatsache noch einmal klarstellen. ;)
Prinzipiell hat das nämlich nicht nur mit "Modder-Kodex" und "Ehre" zu tun, sondern auch mit Copyright.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person