Anfrage Übersetzung: Elsweyr the Deserts of Anequina?

DevilDante

Neuankömmling
Hi, mir ist in letzter Zeit diese Mod auf TEsnexus immer ins Auge gefallen und frage mich ob es dafür eine Deutsche Übersetzung gibt bzw. ob jemand daran arbeitet.
Ich finde diese Mod wirklich erstklassig und denke, dass Sie eine Übersetzung verdient hat.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25023

Vielleicht weis ja von euch jemand obs sowas gibt oder geben wird.

MFG DevilDante
 
Hi,
Eldarie, Oblivion Master und ich arbeiten daran... :)
Wir kommen recht gut voran, meine ich ...
Einige Bücher, alle Ladescreens( also ca. 30) und ein paar Dialoge müssen noch übersetzt werden..
Dann müssen wir "nur" noch eventuelle Übersetzungsfehler ausmerzen ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar wird das geil wenn das endlich deutsch ist :D
Ich freu mich schon riesig. Weis aba einer wie die EV vorankommt? Die is nämlich noch ent fertig oda?
 
Nein, im Augenblick ist mehr wie eine Reise zu Fuß im Vanilla am Ende. Da mal ne Höhle, viel Landschaft, in den Gesprächen wissen die Leute nur Gerüchte usw. Aber ganz ordentliche Gegner :D. Aber genial, wie es sich in das Spiel einfügt. Es macht richtig Spaß rumzuwandern.
Und irgendwann ist es halt zu Ende (nach langer Zeit, es ist jetzt schon riesig).
Und noch inkompatibel mit Valenwood Improved. Die beiden zusammen und Tamriels Süden wäre schon mal bevölkert!
 
Naja bis auf Riverhold gibts ja keine Stadt die schon ichtig fertig ist. bei Corinthe fehlt der Palastbezirk. GEnauso wie in Orcrest. Und Dune kann man nochnete mal rein :(
 
Nein, im Augenblick ist mehr wie eine Reise zu Fuß im Vanilla am Ende. Da mal ne Höhle, viel Landschaft, in den Gesprächen wissen die Leute nur Gerüchte usw. Aber ganz ordentliche Gegner :D. Aber genial, wie es sich in das Spiel einfügt. Es macht richtig Spaß rumzuwandern.
Und irgendwann ist es halt zu Ende (nach langer Zeit, es ist jetzt schon riesig).
Und noch inkompatibel mit Valenwood Improved. Die beiden zusammen und Tamriels Süden wäre schon mal bevölkert!

Es gibt auch ein paar kleine Quest:
JULY ADD-ON PACK ADDED! (N.B. Shivering Isles required.)
This contains a few mini-quests (since lots of people asked me for these) and other new bits and pieces. You don't need to reinstall the mod, just drop the new files and new esp in your data folder, and continue playing. The quests aren't voice-acted, so having Elys Silent Voice mod to slow down the dialogue is handy. Its just the first batch as well, so some of the quests/-lines will be continued with future updates.