Ressourcen-Icon

Projekt Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen 1.21

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Im Moment arbeite ich an einer Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen.

Ich habe alle fast komplett übersetzt, außer die Scripte, die aus irgndeinem Grunde nicht übersetzt gehen. Jedesmal wenn ich ein Script speicher, kann ich Morrowind nicht mehr laden.

Ich und ToBiOh verzweifeln daran und haben schon alles ausprobiert.

Falls jemand weiß, was da zutun ist, soll er sich hier bitte melden :mrgreen:

In dem Morrowind Enhanced Paket werden folgende Sachen enthalten sein:

- Blocking Enhanced v1.1 (Blocken per Tastendruck)
- Journal Enhanced v1.1 (Man kann von nun an ins Tagebuch selber schreiben)
- Writing Enhanced v1.0 (Man kann von nun an selber in Bücher schreiben)
- Combat Enhanced v1.2 (das Kampfsystem von Morrowind wird um viele zusätzliche Sachen erweitert, wie z.B. Combos und sowas)
+ Subtitles V0.2 (Neue Untertitel bei besonderen Schlägen)
+ Books V0.1 (Neue Bücher, die die Combos und anderes von Combat Enhanced erklären)

Jede dieser Sachen werden in einer extra esp File gelierfert.
 
Das wird noch ein wenig dauern, da mir noch viele Bücher fehlen, de noch übersetzt werden müssen...

Allerdings würde ich mich über eure Hilfe freuen :-D

Also wer Lust und Zeit hat, mir bei den Büchern zu helfen, postest es bitte hier :-D
 
muss man dort nicht noch ein Programm um das zu benutzen. Es kann ja sein das dieses Programm das verhindert.
 
jep, da braucht man ein extra Programm... ich dachte mir schon, dass es daran liegt. Ich wüsste allerdings gerne, ob ich das nicht trotzdem irgendwie übersetzen kann....

PS: Ich benötige Hilfe beim Übersetzen von Büchern (In dem einen Addon sind das so viele... :( )

Wer interesse hat, postet es hier bitte... Ich wäre euch sehr dankbar :-D
 
Danke... ich mag es lieber Dialoge zu übesetzen...

Ich schicke dir dann mal einen Büchertext per pm...
Wenn dir der nicht zu viel ist, kannst du ja noch mehr übersetzen :-D
Würd mich freuen... :-D
 
hm...ich werd es huet net mehr schaffen hab morgen noch ne Klausur vor mir....und am we bin ich auch wech
ich hoffe, dass ich es bis anfang der woche fertig hab.
Weil danach kommen schon doie nächsten Klausuren dran
 
hm...eine frage: wieviele Bücher gibbet insgesamt zu übersetzen??
hab heut angefangen und die bücher lassen sich recht leicht übersetzten
 
Es gibts insgesamt 24 Bücher... ein paar davon habe ich schon fertig... aber es sind einfach sehr viele :(

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar, da ich grade an mehreren Projekten arbeite :-D
 
jo ich auch...aber ich denke, dass ich buch spätestens donnerstag fertig habe....hab leider immer bis um 16 Uhr schule :cry:
 
Es ist mir ein Rästel, warum du das übersetzt, bzw. was du da übersetzen willst, ich benutze alle dieser Plugins ausser Subtitles V0.2 und Books V0.1 seit Ewigkeiten für die DV, klar, vorherm usste ich das ganze im Editor mit der deutschen ESM laden udn abspeichern ,aber weiter nichts...
 
Man muss auch einige Cellen anpassen, Namen und dann halt die Addons übersetzen... es wird dann auch eine Version geben, in der alle Enhanced Sachen in einem Plugin sind... :-D
 
also ich find die übersetzung ja gut (obwohl ich sowohl DV GOTY als auch EV GOTY habe (es lebe die welt der abkürzungen :lol: )
 
Erstmal: Herlich Willkommen in meinem Forum :-D

Das freut mich... ich suche nur noch Leute,. die noch Bücher übersetzen können... denn ich hasse es lange Bücher zu übersetzen :oops: