Hallo zusammen,
hinter dem achten Türchen des Adventskalenders 2010 befindet sich für euch
Wie eben angekündigt, noch ein kleines Beispielbild, welches Bahamut erstellt hat:
hinter dem achten Türchen des Adventskalenders 2010 befindet sich für euch
Twin Blades of Azzinoth V. 1.1 DV
Inhalt der Mod:
Hierbei handelt es sich um Bahamuts Konvertierung von jojo's Warglaves of Azzinoth aus Oblivion nach Morrowind. Enthalten sind dabei zwei Versionen: Normal und fel.
Der Spieler besitzt zwei Kriegsgleven wie Illidan aus Warcraft III, eine als Waffe, die andere als "Schild". Dank eines Scripts von Phijama kann man die Waffen auf dem Rücken tragen.
Der Spieler besitzt zwei Kriegsgleven wie Illidan aus Warcraft III, eine als Waffe, die andere als "Schild". Dank eines Scripts von Phijama kann man die Waffen auf dem Rücken tragen.
Im Gegensatz zu Bahamuts englischer Original-Version habe ich die Klingen im Spiel platziert, d. h. ihr braucht nicht die Konsole zu benutzen, um an die Waffen zu gelangen. Wer wissen will, wo die Waffen liegen, hier mal ein Tipp: Schaut euch mal einfach etwas in den Dungeons /Schreinen in der Gegend von Molag Mar um. Oder lest die readme, wenn ihr zu faul seid
Wie eben angekündigt, noch ein kleines Beispielbild, welches Bahamut erstellt hat:
Mein Dank geht an jojo für sein eigentliches Werk und an Bahamut, der alles nach Morrowind konvertiert hat und mir die Erlaubnis der Übersetzung und der kleinen Änderung erteilt hat.
Viel Spass damit!
Zuletzt bearbeitet: