Ressourcen-Icon

Übersetzung Twin Blades of Azzinoth DV 1.1

Mercarryn

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

hinter dem achten Türchen des Adventskalenders 2010 befindet sich für euch

Twin Blades of Azzinoth V. 1.1 DV

Inhalt der Mod:​

Hierbei handelt es sich um Bahamuts Konvertierung von jojo's Warglaves of Azzinoth aus Oblivion nach Morrowind. Enthalten sind dabei zwei Versionen: Normal und fel.
Der Spieler besitzt zwei Kriegsgleven wie Illidan aus Warcraft III, eine als Waffe, die andere als "Schild". Dank eines Scripts von Phijama kann man die Waffen auf dem Rücken tragen. :)

Im Gegensatz zu Bahamuts englischer Original-Version habe ich die Klingen im Spiel platziert, d. h. ihr braucht nicht die Konsole zu benutzen, um an die Waffen zu gelangen. Wer wissen will, wo die Waffen liegen, hier mal ein Tipp: Schaut euch mal einfach etwas in den Dungeons /Schreinen in der Gegend von Molag Mar um. Oder lest die readme, wenn ihr zu faul seid :p


Wie eben angekündigt, noch ein kleines Beispielbild, welches Bahamut erstellt hat:



Mein Dank geht an jojo für sein eigentliches Werk und an Bahamut, der alles nach Morrowind konvertiert hat und mir die Erlaubnis der Übersetzung und der kleinen Änderung erteilt hat.​

Viel Spass damit!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Illidan, in diesem Falle seine Klingen, hauen einfach nur rein, vielen dank für die Übersetzung. :)
 
Was die genaue Bedeutung von fel ist, weiss ich im Moment nicht mehr so genau. Diese Version sorgt jedoch dafür, dass die Klingen so grün wie auf dem Screenshot leuchten. Die normale Version dagegen ist kalter, grauer Stahl ;)

*EDIT*
Ah, Schattenlieds Aussage war schneller und stimmt sogar.
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Schönes PI da ich selber lange zeit World of Warcraft ( und auch Warcraft 3 ) gespielt habe eine tolle sache =D vllt spiel ich dann auch wieder einen dunmer :?
 
Super Mod. Danke für die Übersetzung.

Die Texturen der Fel Version sind einfach HAMMER :-D
Jetzt sieht mein Kaiserlicher noch geiler aus
 
Mein PC ist derzeit defekt, ich kann also nicht genau nachschauen. Ich versuch mal das Ganze aus meinem Gedächtnis zu rekonstruieren:

Die Klingen im Schrein sind eigentlich ein Aktivator. Sobald du ihn benutzen willst verschwindet der Aktivator und in deinem Inventar müssten sich nun die Klingen als Waffen befinden. Diese musst du dann auf deinem Charakter ausrüsten und die Waffe dann ziehen. Durch die Scripte in der Mo werden dann automatisch die Rüstungsteile für die Mod angelegt.
 
Das Original wird nicht benötigt, mit meiner DV ist alles enthalten. Dieser Fehler ist schon recht seltsam. Das einzige, was mir noch als mögliche Quelle einfiele wäre dein Fortschritt in der Hauptquest von Morrowind. Hast du dir schon Seelenschutz von Vivec geholt?
Ab genau dieser Stelle weiß ich, dass die Scripte von Phijiama (denn so eins wurde in dieser Mod benutzt) sich abschalten. Daher muss man dann über die Konsole diese Scripte wieder aktivieren.