Technik Tweaper

Kingslayer88

Fremdländer
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen, Ich suche Tweaper, dieses kleine, großartige Tool mit dem man an der Oblivion ini rumschrauben kann. Leider ist die Seite Tweaper.com down bzw. die files sind nicht mehr vorhanden. Google spuckt nur verlinkungen auf Tweaper.com aus.
Hat von Euch noch jemand das Programm? Es wäre echt eine große Hilfe wenn jemand sich die Mühe machen könnte es auf Rapidshare oder ähnlichem hochzuladen. Vielen Dank!

Grüße Kingslayer
 
Ehrlich gesagt habe ich davon noch nie etwas gehört. Auch bei TESNexus findet man nichts, wenn man nach "Tweaper" sucht.
 
Ihr habt Recht.
Der IE lädt bei mir nur 2 0-Byte-Dateien.
Der FF zeigt mir bei der exe 1,5 MB und bei der Oblivion-Datei ein paar KB. Ich lass gerade eine Suche laufen, die Dateien müssen dann ja irgendwo sein, wenn FF die "lädt".
 
jap habs mit firefox/ie/opera versucht und grad eben mim downloadmanager von firefox
leer.png
 
Mein FF behauptet immer noch, er könnte was laden.
Habs grad mal probiert. Das Ergebnis sind dann zwei Dateien mit 1 KB, die logischerweise nicht ausgeführt/genutzt werden können.
Aber wieso lädt der davor angeblich 1,5 MB und von wo?
 
Vielen Dank Eure schennelen und zahlreichen Antworten, vor Allem an darklady310187 für die Links - ich probier die mal aus. Bei mir tritt genau das problem mit den 0kb-Dateien auf.

Bei Tweaper war das schöne, dass es Profile für verschiedene Spiele gab und immer eine Erklärung beim Eert stand bzw automatisch passende Einstellung anhand des Systems gemacht wurden.