Construction Set Tutorial-Release (Script Tutorial)

Alexi

Ehrbarer Bürger
Hallo,

nachdem der ein oder andere, mein erstes Tutorial ganz nutzlich fand, habe ich mich entschlossen ein zweites zu schreiben.

Im Moment, kann man sich dieses Tutorial nur bei Rapidshare Downloaden, ich wäre allerdings dankbar, wenn die Administratoren, dieses Tutorial in ihren Tutorial-bereich tuhn könnten, oder zum Download bereitstellen könnten.

In dem Tutorial geht es hauptsächlich ums Scripting, wenn ihr noch mehr zum Thema Scripten und Questerstellung lernen wollt, guckt euch einfach LordKains Tutorial an!

Mein Tutorial ist ähnlich aufgebaut, wie das von Lordkain.

Wenn ihr alles nciht sofort beim ersten mal hinkriegt, denkt immer daran, dass noch nie ein Meister vom Himmerl gefallen ist ;).

Download

Hoffentlich bin ich euch damit eine Hilfe!

MFG >ALEXI<​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es lehrreich ist weiß ich nicht,da ich das skripten nicht mehr lernen muss ^^. Aber ich denke mal es hilft.

Was mich etwas wundert ist das das Script überhaupt funktioniert, weil das movto ja als return fungiert und in einem ScriptEffectStart auch nur einmal durchlaufen wird.

Aber ich denke mal du hast es getestet ^^ also danke für die Arbeit es kann durchaus hilfreich sein.Außerdem hast du mich damit dran errinert meins auch endlich mal fertig zumachen :)