Übersetzung Turn yourself into a Critter, NPC or take controll over an NPC

Shizo

Neuankömmling
Beschreibung:
Mit diesem PI bekommt man einen neuen Zauber.. Wenn man diesen Zauber spricht, kriegt man wiederum noch ein paar neue mit denen man sich in Tiere verwandeln kann.
Der Thread darüber ist hier
Da dieses PI noch in der Test-Phase ist gibts auch nicht soviel zum Übersetzen, aber jetz sind die Zauber immerhin deutsch
Und alles was man zum Spielen brauch gibts unten.. Wenn man das schonmal hat, kann man sich auch immer problemlos die neue Version runterladen^^

Verwandlungen:
-Wolf
-Dreugh
-Maus
-Schlachtfisch
-Pferd
-Reh
-Motten/ Fledermäuse (Ansichtssache -.-)

Bugs:
Also ich weiß nur von einem:
Mir ist es schon passiert, dass Oblivion abgestürzt ist, als ich den Mottenschwarm Zauber benutzt hab. Also man kann sich in Motten (oder Fledermäuse, jenachdem wie mans sieht) verwandeln, aber wenn man noch am Fliegen ist und der Zauber endet bricht das Spiel zusammen.. War zumindest bei mir so.
Aber ansonsten habe ich noch keine sonderlich schwerwiegende Fehler entdeckt.

Benötigt:
-Die neueste Version von Oblivion, welche man hier runterladen kann
-Oblivion Script Extender (OBSE).. Zu kriegen ist er hier: Hier klicken!

Download:Hier klicken!
 
würde es dir was ausmachen die installation genauer zu beschreiben, mein englisch ist nicht das beste, und ich habe gerne ne idiotenversion:-D als erkärung, danke

Revan
 
Ok.. Also:
Zuerst brauchste du die neue Version von Oblivion
Wenn du die installiert hast musste dir OBSE runterladen, entpacken und die Dateien "obse.dll" "obse_editor.dll" und "obse_loader.exe" die im Ordner "0004" sind in deinen normalen Oblivion Ordner verschieben (also nicht in Data.. Der normale, standard Ordner >.<) (der Ordner sollte glaub auch da sein)
Hab aber alle Dateien daraus verschoben und es funzt
Dann startest du OBSE und das wars.. Wenn du OBSE startest, startet auch Oblivion und du kannst Polymorph verwenden.. Wenn du das noch immer nicht verstanden hast, sag bescheid, dann versuch ichs noch besser zu erklären^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass klang schon ganz logisch;) , ich werde es ausprobieren und sage dir nach dem essen bescheid.

hat soweit funktioniert, jetzt kann ich es ingame leider erst testen wenn meine sehnenscheidenentzündung (schreib man dass so???) abgeklungen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir zwei mal überlegen, sich den neuen Patch für Oblivion zu holen.Ic hhabs getan,und fast alles war futsch.Das Problem,man kann nur noch die Oblivion-master spielen, alle Mods funktionieren nicht mehr
 
Es gibt schonwieder ne neue Version o_O
31 Verwandlungen

Bear
Boar
Clannfear
Deadroth
Deer
Dreugh
Flame Atronach
Frost Atronach
Ghost
Gloom Wraith
Horse
Imp
Lich
Minotaur
Minotaur Lord
Mountain Lion
Mouse
MudCrab
Ogre
Scamp
Sheep
Skeleton
Slaughterfish
SpiderDeadra
Spriggin
Storm Atronach
Troll
Will-O-The-Wisp
Wolf
Xivilai
Zombie

Den link zum Thread hatte i ja schon geschrieben