Construction Set Tunnel

Nein, wäre es nicht. Wenn die Höhle nicht nur 2 Meter in den Berg gehen soll, dann ist es schon schwer. Denn einen kompletten Berg mit Höhle und guten Texturen zu modellieren/texturieren dürfte schon mindestens eie Woche in anspruch nehmen (denke ich). Vielleicht sind ja auch einige so gut und schaffen es in 3 Tagen. Aber das bezweifle ich.

MfG Gildur

Ich weis ja nicht ob ihr die Meteora-Klöster in griechenland gennt, aber das sin Klöster auf alleine stehenden Felsen, sau hohen felsen, und so was in der art wollt ich machen, aber das is noch nicht ganz ausgereift!! War nur so ne Iedee nen Tunnel in einen zu machen! Aber wenn das so viel aufwand is dann lass ich das erst mal! KAnn ja dann später noch mal darauf zurück kommen
Auserdem so viel erfahrung mit blender hab ich net!!
MFG SIR MUMM

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, man müsste ja noch nen berg modellieren. aber eine woche? 168 stunden? wenn man sich viel zeit nimmt ist man damit in 6 stunden fertig.

Hast du kenntnisse im Modellieren?
Eine gute Textur zu finden und die auf das Teil perfekt zu zu schneiden, dürfte schon sehr lange dauern. Zu dem einen Berg zu moddeln klingt zwar einfach, aber der soll ja auch einen Gang haben, wenn ich richtig verstanden habe. Und das dauert, dort eine Menge Gänge rein zu bauen.

Man könnte doch einen Canyon machen und dann ein in Blender gebasteltes "Dach" da drauf setzen. Als Textur nimmt man dann die Textur, die auch in der Umgebung verwendet wurde.

Hier eine kleine Skizze:
31b4berg.png

• Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Is schon auchg ne möglichkeit aber dann ham wir eh wieder das problem mit den txturen und das eigntliche Tunnelproblem is ja auch noch da! Hatt nur gehoft ich könnt einfach ein lcoh in Boden schneiden oder so! Aber es scheint ja nicht zu gehen! Das is was was für für TES:V ändern müssen!:lol:

MFG SIR MUMM

Edit: hab gerade erkannt wie du des meinst, das Tunnel problem wäre gelöst!