Projekt Die Mine von Therodar

Naja... habe die Rechtschreibfehler so halbwegs korrigiert und werde auch noch einen schönen Text gestalten, so wie der Nachbarthread (Hexer Akademie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kompliment ;) Ich wünsche dir, dass du schnell Leute findest und bin zugleich gespannt was dein Projekt in nächster zeit so bringen wird. Hört sich vielversprechend an.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Es sollte natürlich noch mehr in der Mine geben. z. B. Ein Braufest und Die ganze geschichte sollte anfangen über einen Zwerg in Bruma.
 
Ok..jetzt gefällts mir noch ein bisschen besser. Ein Braufest:-D nicht schlecht..Die Säulen sind an sich nicht schlecht,nur wie groß ist da im Vergleich ein Mensch? Meiner Meinung nach sollten die Säulen noch etwas schlanker sein und eine andere Textur wäre nicht schlecht.
Weiter frohes schaffen..
mfg

EDIT: verwendest du eig Oblivions pseudo "Zwerge" oder richtige?
 
Also, ich werde mich hier definitiv nicht denen anschließen, die dich belächeln^^
Ich find die Idee gut, auch wenn ich die Vorstellung von fliegenden drachen um den Berg für etwas hochgesteckt halte.
Alles in allem wünsche ich dir viel Erfolg.

Wenn ich noch einen kleinen Vorschlag bezüglich aufzug und haus machen dürfte: macht doch enoch ein größeres hausmodlein in die Bergspitze: Kristalltischchen, Alchemiegrotte, Schlafsteine, sowas in der Art. Das würde den ganzen reiz für mich noch steigern. was meinst du?
 
o.o Wenn du die Axt, vor allem mit entsprechenden Texturen auch nur halb so gut hinbekommst, wie sie auf dem Konzept-Art zu sehen ist, dann ist die Mod eigentlich schon fast geladen, weil dann auch der Rest gefühlsmäßig so gut wird *g* ich bin ja froh, dass meine anfangs so kritische Meinung zu dem Ganzen jetzt in fast jeder Hinsicht nach und nach eines besseren belehrt wird :)