Construction Set Tunnel

Sir Silias Mumm

Reisender
Hallo zussamen!
Ich hab ein kleines Problem! Ich möchte im CS einen Tunnel in einen berg machen! So nun weis ich nicht wie deas geht! Ich nehm einfach mal an das ich den untergrund verändern muss, und so zu sagen einfach ein Loch in den berg schneiden muss,oder? Wie funktionniert das?


Und zur sicherheit, nicht das dieser Tipp aufkommt;Ich will keine Tür hinkleben und das dann als Initor machen!!


MFG Sir Mumm
 
Wenn du H drückst kannst du es ändern. Um es sp zu änder wie du willst musste viel zeit investieren wenn es ünerhaupt möglich ist

LG
Dyras
 
Ne du kannst dan runde kreise in den Boden machen.-und es ist möglich.
Einfach im CS auf h drücken die größe eingeben und los arbeiten-fertig

LG
Dyras
 
Ja, in den Boden (in ein static) ein loch reinzumachen ist ja leicht, aber in den boden (berg);)? allerhöchstens mit einem Bug (es gab da sowas in morrowind:lol:)

Ich sage immernoch UNMÖGLICH!

Du könntest natürlich mit landscape editing da ein loch "reinziehen":)D), umständlich, aber möglich!
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
oder du baust dir einen Berg aus ganz vielen Steinen und bastelst dir so einen individuellen Gang. Das könntest du auch machen (wollte ich nämlich mal machen). Aber mit dem Editor die Landschaft so zu verändern, ist UNMÖGLICH.

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
@Elros. Man kann den Berg ja mit Z unter dem Boden schieben und die Textur anpassen. Ist zwar viel Arbeit aber nicht unmöglich.

@Gildur. Zieht das dann nicht zuviel an der Performance und Ruckelt. Man braucht ja sicherlich 1000 Steine um sowas zu schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Also ihr meint ich soll mir mit Blender ein nen Berg modeln und in dem Mash dann gleich den Tunell einbauen? Ok wäre möglich, aber dann mach ich doch lieber ein initor! Sieht zwar dof aus wenn mitten in der bergwand eine Tür is aber ok!:(
 
So wie die tür zu mania/dementia die ist pechschwarz und ähnelt einem loch!

EDIT: du solltest das EIN LOCH IN DEN BERG ZIEHEN mit dem PECHSCHWARZE(Loch) TÜR VERWENDEN KOMBINIEREN!



Berg->lochreinziehen->tür-> 2meter weiter noch ne tür-> von da aus tunnel-> vermeidet dadurch ladezeiten!

Edit 2 HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das is mir zu Umständlich dann mach ich das anders! Hätt halt sehr Atmosfärisch gewirkt aber das is so schon auch ok! Is wahrscheinlich eh besser!


Trotzdem danke für eure Hilfe!