Vorstellung Tropical Skyrim

Kahmul

Angehöriger
Name: Tropical Skyrim
Autor: Soolie
Katogerie: Overhauls
Sprache: Englisch


Are you one of the many people who are tired of snow and rain every day? Are you tired of the same dull landscape? Are you tired of living in a frozen wasteland? Are you seeking something new?
Well look no further. Tropical skyrim gives you a completely new experience in the world of skyrim.

This mod is a complete overhaul of skyrims climate, from a snowy wasteland to a tropical paradise. Skyrim now features lush jungles, scortching deserts, sandy beaches, bamboo forests, fiery
volcanic areas and much more. Each of these areas also come with new animals, new lighting, and new weather. Almost all the animals and monsters have been replaced as well.

Keine Lust mehr auf Eiswüsten und Tundra? Diese Mod ersetzt Skyrim komplett mit Dschungel und Wüstengebieten.
Sieht auf jedenfall umwerfend aus und ich werde es sicherlich ausprobieren. Die Mod wird bestimmt in den nächsten Stunden auf den Hot-Files landen. Ich würde aber jedem empfehlen das Savegame vorher zu speichern.


Download
 
@Hadrian: Da das Projekt nun released wurde geht es hier weiter. Die Projekt-Vorstellung wird damit zu gemacht.
 
Bilder sehen gut aus aber was wird dann aus Frostfall und den Winter-Klamotten :cry:
habe sie nicht installiert ich mag den Winter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Mod nicht sonderlich. Wen mich das winterliche Skyrim stört installiere ich "Moonpath to Elsweyer" und jage da ein paar Waldspinnen ;)
 
Danke an Kahmul und Hadrian für die Mod-Vorstellung.
Kannte ich noch nicht.
Bilder sehen großartig aus!
Da ich sehr verfroren bin, ist mir der Dschungel lieber. :D
Mit rund 900 MB ja fast schon ein weiteres DLC, ...zumindest wegen der Größe. ;)



Edit:
Also, ich habe mir die Mod nun installiert, und bin doch recht enttäuscht.
Grafisch macht die Mod nicht viel her.
Farbig, ein rechter Einheitsbrei.
Und umherfliegende Vögel, die in Gebäuden und Brücken verschwinden, statt sie zu umfliegen.
Da hätte man noch etwas mehr Arbeit investieren müssen, dann wäre es eine gelungene Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Wüste ganz besonders.
Vorher:
npTE2.jpg

Nachher:
gTt96.jpg


Nur schade, das alles umgeändert wurde. Ich mochte meine Städte bis jetzt ganz gern, wie sie waren.
Ich hätte mir lieber einen neuen Bereich mit Wüste, Dschungel, etc. gewünscht. Gibts sowas vielleicht auch in Form einer Modi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bis dato mag ich die auch am besten. Aber vielleicht finde ich beim Herumstromern ja noch ein besserers Eck! ;)

(Und noch was: Endlich mal jemand der in seiner Signatur ein Zitat vom besten deutschen Fantasyautor hat^^)
 
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
Anhand den Screens gefällt mir die Mod sehr gut. Aber ich würde das lieber in einem extra Worldspace sehen, da bin ich doch ein bisschen zu Lore-getreu ;)
 
Soeben gezogen, das macht wieder Lust auf ne Erkundungstour. ^^ Tipp an die Modder: Schaut ma in die Credits von der Mod. Falls ihr nach verdammt guten Ressourcen sucht.
 
Richtig, aber auch von New Plants. Wobei ich die Palmen von New Plants wesentlich authentischer und schöner finde. :)

Was mir gestern beim Anspielen der Mod besonders aufgefallen ist, ist der penetrante Dschungelatmosphärenloop. Der Sound übertönt im Spiel leider alles und man muss Dialoge teilweise echt wiederholen. Das Problem ist nämlich, dass unter den Audioeinstellungen dieser Sound wie die Sprachausgabe zu Effects zählt, weshalb es nichts bringt da etwas rumzuregeln. Man merkt auch, dass der Autor einen Replacer und/oder einen Generator hat durchlaufen lassen für die Bäume, um es dann nachträglich zu überarbeiten. Denn an vielen Stellen ist die Flora noch etwas deplatziert. Alles in allem jedoch macht die Mod einen tollen Eindruck und man fühlt sich irgendwie wie in einem neuen Elderscrolls Valenwald. :)

EDIT: Ich gratuliere dem Autor:
http://www.pcgameshardware.de/The-E...ws/Skyrim-Grafik-Mod-Far-Cry-3-Video-1060378/