also ich hab mal bei nem kumpel angefragt der alpha tester is
sein fazit:
(zitat)
"öh ja ganz nettes programm an sich, es einzigste was ankotzt is dieser "MSN-Effekt" ich nenn den so weil ma bilder die verschickt werden nichmehr annehmen muss also sicher kann ma des nich umbedingt nennen, alles was die endung "jpg" "bmp etc hat musste nichmehr selber annehmen son´dern wird durchgeschleift, keine ahnung was des soll
hmmm was gibts noch zu sagen, es is nich anders als der alte meiner meinung nach nur stabiler und sieht schicker aus, frisst aber mehr ressourcen als ICQ un des muss was heissen
eiiiiinen riesen vorteil hats aber zum vorgänger, im alten hatte ma diesses idiotische kontensystem
wenn sich jetz n andrer auf deinem trilian eingewählt hat, hatteste seine ganzen kontakte danach drin, den "bug"(?) hamse raus genommen
und vor jeder datenübertragung frägt dich des ding ob dus die datei in n ZIP archiv packen willst, kann ganz praktisch sein manchmal aber da ich eh selten was verschick und wenn dann nur als RAR is die funktion für mich uninteressant, leider kann ma die nich abschalten"
Mein Fazit aus seinen erfahrungen:
hört sich bis jetz nochnich sehr vielversprechend an, is aber ja noch die alpha, ändert sich also sicher noch einiges