Problem Tribunal Improved / Master Index DV

Kyros

Fremdländer
Hi,

Wenn ich MW starte oder eines der Plugins im CS versuche zu öffnen so erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die beiden Plugins ihre zugehörigen Masterdatei nicht finden. Obwohl ich Tribunal Installiert habe. Andere Plugins die auf Tribunal zurückgreifen funktionieren aber. Mir ist aufgefallen das bei den funktionierenden Plugins (unter Stammdateien) das Masterfile so geschrieben wird: "Tribunal.esm" bei den nicht funktionierenden aber "TRIBUNAL.esm"

Könnte das der Fehler sein? Wisst ihr was genaues darüber?

Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldung besagt nur, dass das PI mit der englischen Version erstellt wurde und nicht übersetzt ist (was ich mir bei Master Index DV nur schwer vorstellen kann :huh: ). Diese Meldung dürftest du ganz einfach wegklicken und das PI folglich doch laden und bearbeiten können. Drückst du einfach nochmal auf das Speichersymbol, sobald das PI fertig geladen wurde, dann wird es an die deutsche Version angepasst und die Fehlermeldung sollte nicht mehr erscheinen.

Beachte aber, dass die PIs dadurch unclean werden, z.B. mit TESAME kannst du sie wieder bereinigen. Wenn du wissen willst wie das geht, frage hier einfach mal.
 
Und warum ist das von nöten, wenn die PIs ausdrücklich für die Deutsche Version von Tribunal erstellt wurden?