Ihr habt es satt, das ihr eure Wälder immer nur mit den Standart-Bäumen erstellen müsst? Ihr wollt das jeder baum etwas einzigartiges ist? und das ganze soll möglichst realistisch aussehen?
dann könnte euch das interessieren!
Mit dem Treegenerator kann man mit wenigen Klicks recht schöne Bäume und Büsche erstellen! Sie sind in vielen dateien speicherbar (u.A. als .obj) was das exportieren nicht zu einem so großen akt machen sollte .
Version 1.2 ist vollkommen kostenlos, 2.0 nicht, ist aber sehr billig (5$ soweit ich das verstanden hab^^)
Treegenerator 1.2: Hier Klicken
Homepage: Hier Klicken
hier sind mal einige Screens:
Treegenerator 2.0:
Treegenerator 1.2:
^etwas übung ist schon nötig, es wird aber sicher noch besser gehen als das^
dann könnte euch das interessieren!
Mit dem Treegenerator kann man mit wenigen Klicks recht schöne Bäume und Büsche erstellen! Sie sind in vielen dateien speicherbar (u.A. als .obj) was das exportieren nicht zu einem so großen akt machen sollte .
Version 1.2 ist vollkommen kostenlos, 2.0 nicht, ist aber sehr billig (5$ soweit ich das verstanden hab^^)
Treegenerator 1.2: Hier Klicken
Homepage: Hier Klicken
hier sind mal einige Screens:
Treegenerator 2.0:
Treegenerator 1.2:
^etwas übung ist schon nötig, es wird aber sicher noch besser gehen als das^