Traumschiff Surprise

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo
Ich hab gerade mal wieder Traumschiff Surprise angeschaut; Zusammen mit meinen Eltern :shock: :shock: . Die fanden das zwar weniger lustig aber sie haben ja auch freiwillig zugeschaut. Wie dem auch sei, wie findet ihr den Film?

Der ist echt saugeil, auch wenn er nicht an den Schuh des Manitu rankommt. Irgendwann wirkt es einfach aufgesetzt. Aber Bully und sein Team sind eigentlich immer klasse! :-D

Mit deinen Eltern hast du diesen Film gesehen? So was würde ich mit denen nicht angucken, zumindest meine Mutter hat da einen ganz anderen Humor! Das wäre irgendwie peinlich! :lol:

YO..der FIlm ist schon Klasse! Vor allem die vielen Anspielungen auf und Wortspiele mit Szenen aus anderen Filmen fand ich zum Schreien......

Hat nur bis zum zweiten Anschauen gedauert, bis ich mir auch die Szene nach dem Abspann angeschaut habe....... "brauchts Ihr noch einen Perlentaucher ?"

Hey, die Szene nach dem Abspann kenn ich noch gar nicht! Dabei habe ich mir die DVD schon tausende Male reingezogen. Muss ich gleich beim nächsten Mal schauen...

*grins*

EBEN ! Genau das habe ich gemeint....

*grins*

Bin auch eher einer von denen, die abschalten, wenn der Abspann kommt....ausser da sind noch outtakes oder so was zu sehen.....

Ich find den Film auch total lustig :-D Mein Vater hat ihn sich auch mal angeschaut, fand es wohl auch ziemlich lustig, aber wie Erwachsene so sind (zumindest die älteren ;)) auch ein bisschen zu "übertrieben", oder wie man das auch immer in Worte fassen könnte. Mal zwei Szenen die mir so spontan einfallen ->
"So die Herren, wer von Euch möchte hinten rein?" - "Ich ich ich ich!" - "Ich will ans Fenster!"

"Boa die Sau zeig ich an! Schrotti, merk dir's Kennzeichen!" - " *bleistiftzück* "

Ich weiß nicht aber die fand ich irgendwie zu lol =))

Ich hab ihn mir im Kino angesehen und fand ihn nicht ganz so gut... man wusste immer schon, was passieren wird :(

Schuh des Manitu war um Klassen beser :-D

Meixi schrieb:
*grins*

EBEN ! Genau das habe ich gemeint....

*grins*

Bin auch eher einer von denen, die abschalten, wenn der Abspann kommt....ausser da sind noch outtakes oder so was zu sehen.....

Ich hätt eigentlich wissen müssen, dass die Szene noch kommt, da ich die von Schuh des Manitu kenne ("Schön langsam Jaqueline, sonst kotzt du wieder..."). Außerdem hab ich mir diese anderen Szenen die während dem Abspann kommen fast immer mitangeguckt....

Wobei auch sofort 7 Zwerge und der Wixer genannt werden müssen. Gerade vor kurzem habe ich 7 Zwerge zum ersten mal gesehen (Ich weiß, ist ne Wissenslücke^^) und der ist einfach nur geil!!
Von wegen, die Deutschen können keine witzigen Filme machen! :-D

Von den sieben Zwergen kenn ich die Trailer und die besten Szenen. Den Film leg ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal zu.

ich hab Bullyparade geschaut. dort kann man für einen neuen Bullyfilm abstimmen. Raumschiff Surprise2 wie eine fortsetzung von schuh des manitu oder auch noch andere! Auf: www.bullypara.de

Naja der Film geht so
Der Schuh des manitus war um einiges besser und ich hoffe das bald der zweite Teil rauskommt

Ganz genau so sehe ich das auch... ich gehe ann gleich mal ans Abstimmen, um Schuh des Manitu zu helfen :-D