Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe oft an "traningsgeräten" geübt(Zielb-Scheibe und das Teil zum draufhauen etc.).Nun meine Frage:Hilft das überhaupt?Also steigt dadurch meine jeweilige Fähigkeit?
Also bei Zaubern klappt das glaub ich. Da kommts nämlich nicht darauf an, wie viele Gegner du mit Flammen, Schock, oder Eis umbringst, sondern wie oft du die Zauber anwendest.
Ich glaube, das ist mit Schwertern oder Äxten ähnlich. Also dürft es eigentlich helfen.
Klopp einfach mal richtig lange auf so nem Ding rum, und wenn dann irgendwann am oberen Bildschirmrand was von gesteigerten Fähigkeiten steht, dann weißt du, dass es klappt.
Und wenn sich nichts tut, dann funktionierts halt nicht
Nein, beim kämpfen gegen Trainingsgeräte verbesserst du dich nicht wenn du aber diesen Mod installierst OBSE: Trainingsgeräte hilft es etwas, (braucht aber OBSE)
Ultratipp!
wenn ihr 2 NPCs beim training zuschaut verbessert sich die jeweilige faehigkeit
also, wenn ihr in der Arena den Boxern zuschaut, verbessert sich eure nahkampf faehigkeit um 5 Punkte1!! Achtung geht nur einmal! Das selbe geht bei den klingen im holkenherrscher-tempel! (Nur da is es halt klinge und block)
also bei mir hats schon was verbessert
ich hab auf normale sachen ca 5minuten eingehauen und mein skill hat sich gesteigert. Dabei hatte ich aber den Skillfortschritt schon so gut wie voll, man hat kaum was nicht voll gesehen. --->Fazit von mir: es geht, aber nur suuuper minimal