Trainingspunkte

magicrealm

Reisender
Trainingspunkte sind in Oblivion nicht speicherbar. das heisst, gibt man seine 5Punkte im Level nicht aus, verfallen sie. man hat im nächsten level nicht 10, sondern wieder nur 5 Trainingspunkte zur verfügung.
Keine Fertigkeit benötigt unter 50 einen Trainer. erst nach 50 werden einige skills so schwer , das training sinnvoll ist. und das dann leider in solchen mengen, das aufgespeicherte Trainingspunkte sinnvoll wären.
Gibt es einen Mod, der Trainingspunkte speichert ?
 
An magicrealm,
Also bis jetzt habe ich noch keinen mod für Trainigspunkt speichern gesehn wenn das so wäre wer das ziemlich cool. Denn ich habe diese Probleme nämlich auch.
Viel spaß noch beim Oblivion zocken.

mfg
whitemaster
 
Ich empfehle euch einfach mal das Levelsystem von ROO. Da fallen die 5 Boni weg und man hat je nach Stufe 12 - 2 Punkte zu vergeben. Verdammt nützlich.
Zu finden ist das hier, da stehen auch noch Infos und so was drin, einfach mal durchklicken
 
Ich empfehle euch einfach mal das Levelsystem von ROO. Da fallen die 5 Boni weg und man hat je nach Stufe 12 - 2 Punkte zu vergeben. Verdammt nützlich.
Zu finden ist das hier, da stehen auch noch Infos und so was drin, einfach mal durchklicken

das was du empfehlst ist das mit den Attribute verteilen. (Stärke, Schnelligkeit, Charisma etc.)
hier gehts ums training durch NPC's also Fertigkeiten (Schleichen, Schwertkampf etc.) ;) der genannte Mod ist zwar wirklich gut (benutz ihn ja selbst) hat aber hiermit nichts zutun. *nur zur aufklärung postet*
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Achso :D Verzeihung.
Ja jetzt versteh ichs ^^ Danke Verg xD
Dann poste ich eben mal das. Trainingslimit: 50 Pkt per Level

EDIT: Hab an dem PI privat mal rumgeschraubt... 500 Punkte pro Level sind auch recht angenehm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon