Suche Trainingseinheiten beim Levelup mitnehmen

Fennighor

Ratsmitglied
Ich suche eine Mod die es mir erlaubt, Trainingseinheiten in den nächsten Level zu übernehmen. Also wenn ich bei Level 1 keine 5 Trainings gemacht habe, will ich in Level 2 10 Einheiten zur Verfügung haben, auf Level 3 15 Einheiten und immer so weiter, bis ich die verbrauche, oder auch nicht.

Könnte wetten so eine Mod schon gesehen zu haben, find die aber nicht wieder.
Soll auch nur für die Trainingseinheiten sein, keine anderen Features haben.
 
Yo, danke, die hab ich auch schon alle gefunden, ist eben leider nicht das was ich suche. :)

In Oblivion XP Leveling ist so eine Funktion eingebaut und ich könnt schwören, an anderer Stelle auch schon von einer Mod gelesen zu haben die das selbe macht, nur eben als reiner 'Trainings Mod'.

Wobei... wär auch möglich dass das nur jemand beschrieben hat wie das funktioniert...
Das würde im Grunde auch schon reichen, könnt man sich dann eine Mod draus bauen.
 
Ich bin absoluter CS und Script DAU, sonst hätt ich mich daran mal versucht.

Vielleicht, irgendwann mal, in hundert Jahren oder so, aber im Moment? Nee, echt keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen, sorry. :)
 
Na schade, ich kenne mich garantiert noch weniger aus in dieser Materie. Aber schon komisch das es noch nichts vernünftiges in der Richtung gibt.
Gruß Nane771
 
Den hatte ich auch schon im Blick, allerdings hab ich das so verstanden, dass die Mod die Trainingseinheiten multipliziert. Das will ich ja nicht, ich möchte nur die Einheiten die ich übrig habe mitnehmen in den nächsten Level.

Werd mich da aber nochmal schlau machen, Danke für den Hinweis. :)
 
mhh also meine mod macht nicht das was du willst, aber im prinzip ist es kein problem die nach deinem wunsch umzuändern, wenn das gewünscht ist.

Meine Mod Funktioniert nach dem Prinzip, das es für jedes Level die entsprechende Anzahl an Trainingseinheiten gibt. Also für Level 1 = 1 Einheit, Level 2 = 2, usw.
Diese werden je nach Gebrauch beibehalten. Also wenn Die Einheit von Level 1 nicht genutzt wird hat man auf level 2 = 3 Einheiten. Das ist das grobe Prinzip.
Da sich das ganze aber zu ner ziemliche hohen Zahl summiert in den höheren Leveln, hab ich halt ne Beschränkung eingebaut, die das Ganze im Endeffekt halbiert,drittelt usw (je nach Auswahl).

Wie gesagt so wie ich dich verstanden habe ist das nicht das, was du willst, aber ich kann mich morgen mal ransetzen und das umändern und als zweite Version veröffentlichen.

mfg takbir
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor und nane771
Ginge das auch als Einzellösung? Also nicht integriert in deine andere Mod?

Muss nicht sein, ich würds nur bevorzugen. *g* (Weil: je weniger verbaut wird, desto weniger Fehler können passieren)


Wie auch immer, Danke dass du dich der Sache annimmst. :)
 
hrhr sry da habe ich mich wohl zu unklar ausgedrückt^^
hatte auch vor das einzellösung zu bauen.
mit zweite version meinte ich nur, dass ich das paket erneut hochlade sodass jeder wählen kann zwischen der "dynamischen" variante oder der statischen.

mfg takbir

Edit:

so die neue Version ist nun fertig und hoffentlich erfüllt sie deine Wünsche^^
Zu finden ist das ganze (nach wie vor^^) Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor