Construction Set Tote Soldaten

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Guten Abend

Ich habe da mal eine frage zum Cs.

Wie erstelle ich tote Soldaten im Cs, sodass es nachher im Spiel wie eine richtige Schlacht aussieht. Habe schon versucht ein paar Npc hinzustellen und health auf 0, doch da bleiben einige stehen. Es soll so richtig wie in einer verlorener Schlacht aussehen, überall gefallene Soldaten und um denen herum ihre Waffen. Kann mir jemand vllt ein paar tipps geben bzw. erklären wie ist sowas erstelle?

Danke im Vorraus

mfG Friedolin2

Das ist ganz einfach du gehst einfach unter die basis des npcs kennste ja doppelklick druf al da setzte die lebens Energie auf 0 manchmal steht da ja zweimal "Health" machste beides auf Null klickst ok aber du msut Quest item makeiren ^^ damit die Leichen nicht verschwinden. Dann gehste oben auf das zeichen ich ahbe namen vergessen . Also das Gegenstände hinfallen wie in echt ist oben in der Leiste zu finden wenn des gefunden ahst klickste den npc wieder an (DEr o Jelth hat ) und siehe da er fällt und sit tot hoffe des konnte helfen ^^.

• Like
Reaktionen: Friedolin2
Das ist ganz einfach du gehst einfach unter die basis des npcs kennste ja doppelklick druf al da setzte die lebens Energie auf 0 manchmal steht da ja zweimal "Health" machste beides auf Null klickst ok aber du msut Quest item makeiren ^^ damit die Leichen nicht verschwinden. Dann gehste oben auf das zeichen ich ahbe namen vergessen . Also das Gegenstände hinfallen wie in echt ist oben in der Leiste zu finden wenn des gefunden ahst klickste den npc wieder an (DEr o Jelth hat ) und siehe da er fällt und sit tot hoffe des konnte helfen ^^.

Sieht halt dann nicht nach Kampf aus, ist aber die einfachste Möglichkeit, tote Soldaten irgendwo zu platzieren.

Naja wenn man n paar schwerter und pfeile in sie rein"steckt" sieht dass schon nach nem kampf aus

Das Zeichen was S.t.oMoesrstar gemeint hat is das H (Havok) da kippen sie um und wenn du nochmal draufklickst dann bleiben sie so liegen und du kannst die Pfeile/schwerter ... platzieren.
(während Havok aktiv is fallen die Pfeile runter, also wenn du Havok nochmal aktivierst dann die Pfeile... nicht mehr anklicken)

Naja wenn man n paar schwerter und pfeile in sie rein"steckt" sieht dass schon nach nem kampf aus
Eben, aer erst dann. Wenn man sie vorher ein bischen kämpfen lässt, machen die das von alleine.:D

Hey Leute, ich habe quasi das selbe vor, also ein paar Leichen in der Botanik zu verteilen um die Atmo für meine Mod etwas aufzupeppen. Nur gibt es da ein Problem: Ich kann die gesundheit des NPCs nicht ändern. Das Feld ist grau unterlegt, also gesperrt. Muss ich da was beachten? o_O

Aaah sorry Jungs, falscher Alarm ;)
Hab mir die Leiche von Theranis im CS mal genauer angesehen und rausgefunden, was ich falsch gemacht habe ^^;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob du einen Haken bei "Pc Level Offset" drinen hast. (Der Haken muss raus um bei "Auto Calc Stats" den Haken entfernen zu können.)
Dann entferne diese und dann entfernst du den Haken bei "Auto Calc Stats".

Jetzt müsste es funktionieren :)

Mfg Master of Worlds

Ähm du must diese Auto Calculation Feld (oder so ähnlich) abschalten, dann kannst du auch Health ändern

Mist, MoW war schneller...

Zuletzt bearbeitet: