Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocki:
der Ausgang ist versteckt hinten an der Seite. Schau dich ganz genau um. Beim ersten Mal habe ich ihn auch fast übersehen:D
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Ich hab wie so viele, ein kleines Problemchen.
Ich komm in der Mine an der einen Stelle nicht weiter, ich schätze ich stell mich nur ein wenig dumm an. ;)
In der Anfangsmine begegnet man doch diesem schwarzen Troll, der meinen Freund umhaut. Dann soll ich fliehen und ich schätze doch, dass man dann den Weg nach links machen sollte, wo diese Falle ist. Aber wenn ich mich dadrin einsperre, komm ich doch nicht wieder raus oder? :( Was mach ich da bitte falsch?
Ich hoffe auf Antworten. :)

MfG
rocki
Such mal nach den Fackeln im Raum, da ist ein Schalter, den musst du betätigen, darauf hin löst sich ein Baumstamm der ein Regal umreisst und da fallen die Fackeln raus.

E: Ok, ich glaube ich hab die falsche Stelle beschrieben^^.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
@rocki:
der Ausgang ist versteckt an der Seite. Schau dich ganz genau um. Beim ersten Mal habe ich ihn auch fast übersehen:D
Danke darklady! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht total dumm geworden bin. :D
Ich wünsch dir dann (genau wie allen anderen) noch schöne Stunden in Nehrim! :)

edit: der Dank gilt auch dir Nerrok, auch wenn du zu spät warst und vielleicht was falsches beschrieben hast.^^
 
Dann bin ich wohl der nächste mit einem Problem:
Ich finde das Grab von Remans Frau in Erothin nicht für die Quest "Der Kanidat bei der Stadtwache"... sein Haus hab ich schon gefunden nur finde ich Reman nirgends (vor dem Haus warten hat auch nix gebracht =P)
 
Bin in der Zwergenstadt, oder fast...
Auf jedenfall sind da Loren und Teleportplattformen, aber da steht immer das ich nicht mittig genug in der Lore stehe, aber mehr als ich kann man garnicht in der Mitte der Lore stehen?
Achja, sehr toll gestaltet die Höhlen... Wunderbar!... ;)
 
@Dark:
Du musst auf die Platte vor der Lore stehen und sie aktivieren, dann sollte es gehen.

@Disturbed: Das ist vor der Gruft von Erothin im Hafenviertel, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin gerade auf ein herrliches Easteregg getroffen. Wenn ihr im magiekontaminierten Gebiet mal auf eine vergessene Mine stoßt, geht unbedingt hinein. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Disturbed
Ich hab auch eins gefunden...
Ein Gesuchtsteckbrief mit einer Belohnung von 1 Goldstück xD
 
Ich habe da das gleiche Problem wie Disturbed...Ich nehme an, dass das Grab irgendwo im Hafenbezirk vor dem Eingang der Gruft ist, aber da taucht niemand auf... und btw.: was bringt mir der Schlüssel mit Nummer 222 in der Gruft auf dem Grab von Erodan? In der Bank sind nur 4-stellige Schließfächer, auch wenn die Ähnlichkeit zwischen meinem Schließfach (2222) und dem Schlüssel interessant ist...
 
Ich habe nun ein nicht questbezogenes Problem , Kim hört nämlich nicht auf mich zu heilen . Das macht aber Probleme bei einigen Quests .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen klitzekleinen Fehler gefunden
Die Pantoffeln haben kein richtiges Icon bei mir ist da ein buntes Viereck :shock:
Ist allerdings nur ein kleines Detail;)
 
:lol: klingt gut

hast du schon neu geladen bzw spiel neu gestartet, oder einen alten Speicherstand geladen bei dem das Problem / Bug noch nicht aufgetreten ist ?
Neugeladen und gestartet hab ich schon und der letzte Spielstand bei dem das nicht so war ist schon etwas her . Und auch ein kräftiger Schlag mit meinem 2 händigen Hammer hat nichts gebracht . Außerdem hab ich noch ein Questproblem
Also ich hab auf dem Schiff die Kanonen abgefeuert und bin dann zurückgeschwommen , Kim hat mich angesprochen und danach soll ich scheinbar zu dem Sprengmeister gehen. Wenn ich aber bei diesem ankomme sagt weder dieser noch Kim etwas ( soll Kim eigentlich vorgehen? die rennt mir nämlich nur hinterher und heilt mich die ganze Zeit.
 
Ich habe eine Frage zu einer Quest:

Ich habe mit Melvin die Arkan-Golems getötet und das Sanktum reaktiviert.
Als ich mit ihm zurück war, sagte er, ich solle zu Merzul gehen. Aber wo hockt der denn? :huh:

mfg
Kahmul

Ich mache mal auf meinen Beitrag aufmerksam. ;)

Und ich habe noch ein Problem:

In der Quest, wo in Gildian die Tochter entführt wird, findet man ja das Pilzkörbchen. Im Tagebuch steht, dass man nach Nordwesten gehen soll.
Bloß ich finde nichts in Nordwesten. :huh:
Nach was soll ich denn Ausschau halten?

mfg
Kahmul
 
Die Passage mit dem Sternevolk ist das großartigste was ich jemals in irgendeinem Spiel spielen durfte!
Großes Lob von mir!
 
geh richtung nordwesten, dann kommst du zu ner brücke. da rüber, auf der anderen Seite in die Höhle rein und metzeln gehn...
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
ich hab nochn problem :(
ich hab mir nun die schaufeln aus der oberen schattenrufmine gehohlt und bin zu morten zurückgekehrt doch der will die schaufeln nicht annehmen.
hab ich viell. etwas vergessen?
 
Ich kann mich nicht mehr teleportieren. Ich hab keine Teleportrune. Mir ist gerade nicht ganz klar, ob man die Dinger verbraucht oder ob ich sie ausversehen verkauft habe. In jedemfall ist meine Frage, wo ich eine Teleportrune herbekomme. Ich hab im Sanktum keinen Händler gefunden der eine verkauft.

Ich hatte in 9 h Spielzeit 2 Abstürze, beide in der 2. Stunde. Das Spiel ist einfach großartig. Diese lebendige Welt erinnert mich an Arktwend, besonders die Barden. :)
Endlich wird in der Oblivion Welt mal wieder eine lebendige Geschichte erzählt. Endlich spiele ich mal wieder ein Spiel mit innovativen Quests, die sich auf verschiedene Weise lösen lassen. :)

Edit: Ist zwar schon wieder lange her, aber das Ratten Problem war köstlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.